106erfahrer hat geschrieben:Leute ich glaub ich spinn.
Heute schlug ich die ADAC Zeitung auf und sah das !
Für die Nichtmünchner sollt ichs vielleicht erklären.
Die A 96 ist die Autobahn im westen von München. Um auf die A 99 zu kommen ( östliche Umfahrung ) muß man nur geradeaus direkt durch die Münchner City fahren.
Das gleiche gilt für die A 95. Wenn man von der 96ger auf die 95ger möchte , muß mann durch München fahren.
So nun kommt der Clou. es steht auf dem Schild Zufahrt zur A 95 frei. Die A 95 geht Richtung Garmisch bzw. nördlich gesehen Richtung Nürnberg.
Fazit: Um von der A 96 auf die A 95 zu kommen muß man quer durch die Münchner City. Hm aber München ist gesperrt.
Also wie kommt man , wenn München gesperrt ist von der A 96 auf die A 95 und auf die A 99 ???
Die spinnen die Bayern.
Ich glaub die ham zuviel gsuffa aufm Oktoberfest.
![Bild](http://peugeotforum.de/img/user/upload/6691/upload_4399.jpg)
äh... HÄ?!!? also entweder du hast da was falsch verstanden oder der ADAC erzählt mal wieder Müll (wohl eher letzteres).
Wenn du von der Lindauer Autobahn (also A96) kommst, dann kommst du ohne durch die Stadt zu fahren sowohl auf die A99 Ostumfahrung als auch auf die A95 nach Garmisch, andersrum genauso. Von der A96 aus Lindau kommend, kannst du direkt nach Germering auf den neuen Teil der A99 abbiegen, fährst durch den Aubinger Tunnel, am Kreuz West (A8 Richtung Stuttgart) vorbei, am Dreieck Feldmoching (A92 Deggendorf und Flughafen) bis rauf zur A9 Nürnberg und wer mag noch weiter bis zur A8 Richtung Salzburg/Innsbruck.
Wenn du von der A96 auf die A95 willst, fährst du einfach bis München-Sendling weiter und biegst dann auf den Mittleren Ring B2R ein (der ja für den LKW Verkehr, wie schon gesagt, bis zur A95 Garmisch freigegeben ist), vorbei am Westpark, über den Luise-Kieselbach-Platz und dann gleich auf die A95 Richtung Garmisch...
Eklig wirds nur wenn du von der A95 auf die A8 Salzburg willst: weil du mit dem LKW afaik nicht weiter nach Osten als eben zur Garmischer darfst, kannst du nicht über den Mittleren Ring/Candidstraße (Brudermühlbrücke, Thalkirchen, 60er Stadion, McGraw-Graben) zur A8 fahren, sondern musst nach Westen zur A96, raus nach Germering und dann einmal komplett um die Stadt auf der A99 (oder du fährst in Schäftlarn raus, nimmst die B11 bis Grünwald und querst dann rüber bis Oberhaching zum Zubringer A995 zur A8).