psst nich so laut der is sonst eingeschnapptvulkanus hat geschrieben:Bis das funktioniert brauchst aber noch ein Fortbewegungsmittel zwischendurch, denn dein 106 wird dazu eher nicht mehr lange genug halten
Service
psst nich so laut der is sonst eingeschnapptvulkanus hat geschrieben:Bis das funktioniert brauchst aber noch ein Fortbewegungsmittel zwischendurch, denn dein 106 wird dazu eher nicht mehr lange genug halten
Nur das LPG auch aus der Erde kommt. 40% davon sind sogar Abfall bei der Rohölraffinierung.madmat hat geschrieben: der anfang ist schon lange gemacht, LPG,CNG, pflanzenöl, methanol, holzpellets für holzvergasermotoren (kein schei**, am we in berlin gesehen), steckdosen - und die palette ist noch in den kinderschuhen.
Das ist mir auch alles klar, es war nur ein Beispiel der sich entwickelnden Diversifizierung am Markt.Aron hat geschrieben:Nur das LPG auch aus der Erde kommt. 40% davon sind sogar Abfall bei der Rohölraffinierung.madmat hat geschrieben: der anfang ist schon lange gemacht, LPG,CNG, pflanzenöl, methanol, holzpellets für holzvergasermotoren (kein schei**, am we in berlin gesehen), steckdosen - und die palette ist noch in den kinderschuhen.
Pflanzenöl und Bioethanol sehe ich auch persönlich als Alternative, aber:
....
ja, das habe ich auch erst gedacht bevor ich den vergleich zog, jedoch hinkt er nicht so gewaltig wie es auf den ersten blick aussieht.Kris hat geschrieben:ich bezweifle, dass sich das so direkt vergleichen lässt - ein telefonanbieter verkauft ja keine reale ware, er verkauft eine dienstleistung.
völlig richtig.alles in allem wird es neben vielen technischen überlegungen eben auch grundlegende überlegungen hinsichtlich mobilität
Evtl. ein Zusatzkapitel für die Diplomarbeit?Kris hat geschrieben: dennoch wird ein bruch wie in der telekommunikation erst dann stattfinden, wenn es technischerseits echte alternativen gibt. und da hängt es derzeit noch etwas.