Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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GeX
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Beitrag
von GeX » So 03.01.10 15:15
die anderen zylinder (2,3,4) sehen "besser" aus
kerzen sind auch leicht verrußt und ein wenig öl nimmt der nobelhobel schon
kompression müsste ich morgen mal testen, habe so etwas leider nicht in der garage liegen
werde mir auch ersteinmal neue kerzen versorgen und mich den ventilschaftdichtungen widmen
ist das normal das die zyndspule nur 0,5 und 1 ohm widerstand hat?
kommt mir so wenig vor
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GeX
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Beitrag
von GeX » Mi 06.01.10 16:24
kompression getestet ... zylinder 1 = 0
werde mich da entweder für den schrott entscheiden oder einen austauschmotor suchen
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DerTodt
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Beitrag
von DerTodt » Mi 06.01.10 16:36
Sorry aber ich kann mich irren, hatte mal ne info gehört das bei TU maschinen keine Zündkerzen mit mehreren elektroden fahren darfts, weil die sonst die kolben "verbrennen". Es gab da wohl schonmal mehrere fälle.
ansonsten würd ich weitere schadenfeststellung versuchen an deiner stelle. kopf runter bzw vorher ventilspiel kontrollieren
mfg dertodt
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von 106er » Mi 06.01.10 16:50
1 Fall davon bin ich - Loch im Kolben!
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Billy_mo
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Beitrag
von Billy_mo » Mo 08.02.10 06:51
ok Leute,
das mit dem ruckeln.....
habe nun hier etwas gelesen, was das auch sein kann.
Die
Lampdasonde
klingt auch logisch für mich.
Also werde mir da mal eine neue einbauen und dann sehen wir weiter.
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