Wintereifen drauf gemacht und vom Wagenheber gekracht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Oxas
zumabschiedhuper
Beiträge: 2124
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Wintereifen drauf gemacht und vom Wagenheber gekracht

Beitrag von Oxas » Fr 23.10.09 11:15

Ich frag mich nur eins wieso macht jemand Radwechsel auf weichem Untergrund mit nem unnützen Wagenheber?

Und klar sowas macht man selbst, die meisten Werkstätten fuschen und alles soll schnell gehen, hab selber ein Praktikum gemacht als Mechaniker, kam oft aus dem Stauen nicht raus wie manche sachen gemacht werden, der Faktor Zeit spielt da eine grosse Rolle, die Liebe fürs Detail geht dabei verloren.

Mfg Oxas

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16125
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Wintereifen drauf gemacht und vom Wagenheber gekracht

Beitrag von Kris » Fr 23.10.09 12:40

[ironie]@eddimann: wenn ich deine geschichten so lese, dann bekomme ich echt bammel, dir und deinem boliden mal in der realen welt zu begegnen. rausgerissene zündschlosskabel, vom wagenheber gefallen usw.

sie es als warnende zeichen des schicksals ... du solltest dir vielleicht ein gaaaaaanz anderes hobby suchen :D[/ironie]
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Eddimann
Lenkradbeißer
Beiträge: 288
Registriert: Mo 28.08.06 14:43

Re: Wintereifen drauf gemacht und vom Wagenheber gekracht

Beitrag von Eddimann » Fr 23.10.09 13:41

Hallo
Du ich hab noch paar andere Autos und wie ich geschrieben hatte war der Benz nach der Aktion in der Werkstatt was mich ordentlich Geld gekostet hat.
Das andere hier war mein 1.1 309 der mir runter gesprungen ist. Wie gesagt 2 mal in bestimmt 10 Jahren kann jedem was passieren oder ? Zündschloßkabel war auch der Peugeot weil sich ne Plastikhalterung vom kabelbaum zerlegt hat. Das ist ne Altergeschichte weil der Spass spröde wird ist immerhin ein 91er.
Dem Panzer geht es gut und Pech hat wohl jeder mal.....
Also keine Angst !!! Alles im Lot habe schon x andere Sachen gebastelt und alles funktioniert prima ;-)
Grüße

Antworten