kein vergleich zu der leuchte bei uns :-)Troubadix hat geschrieben: dachte schon du hattest den gleichen prüfer wie ich, mein letztes mal war schon seltsam, einige male dachte ich der prüfer hätte alles vom tage auf meinen zettel geschrieben.
sachen wie standlichbirne auf der falschen seite, betriebsbremse mit feststellbremse vertauscht, fahrwerk nachträglich tiefer eingestellt und so weiter, bremsbeläge mit 4 mm waren dem auch schon zu dünn, aber am schlimmsten fand ich seine ungenaue beschreibung wie kabel blank...
troubadix
am 205 wurden bemängelt:
nebelscheinwerfer vorn ohne funktion (klar, wenn keine dran sind...)
nebler von fernscheinis zu unterscheiden ist für nen sachverständigen ja auch viel zu schwer.
rückstrahler hinten fehlen und abe für rückleuchten nicht vorhanden -hmmm... original 205-rückleuchten der serie 2. nix verädnert, einfach serie pur:-)
domlager ausgeschlagen (schweeeeerer mangel)
tja - er hat das aus nem knarrenden geräusch geschlossen, das beim einschlagen auftritt.
blöd nur, dass dieses knarren nicht vom domlager sondern von der koppelstange kommt.
achja - prüfung war in nem peugeot-autohaus in dem eben dieser prüfer jede woche peugeots prüft. und ja - der prüfer lebt noch, ich war da nicht dabei:-)
gruss
obelix