Service
Moin,Scimitar hat geschrieben:Wir hatten es in nem anderen Thema schon davon. Wahrscheinlich ist bei auch bei Dir Luft im System, welche das Öl aufschäumt, so dass es nach oben rausdrückt. Entweder das SYstem mal entlüften, oder die Servopumpe austauschen.
Irgendwer hatte hier das Problem, fraglich ist ob man evt die Leitung einzeln wechseln kann bzw beim Hydraulikdienst um die Ecke einfach neu machen bzw neu pressen lassen kann, sowas geht im Normalfall recht einfach.Scimitar hat geschrieben:geht vom schlimmsten aus und will mir gleich ne neue Pumpe verkaufen.
Bringt denn entlüften gar nix? Falls das auch wirklich die Lösung wäre.
Testen nicht, aber evt mal die Pressverbindungen unter die Lupe nehmen bzw erstmal die Niederdruckleitung zu wechseln wäre da eine sehr interessante alternative, oder eben die Leitung beim Hydraulikservice für 20€ oder weniger neu machen zu lassen.Scimitar hat geschrieben:Kann man das irgendwie testen?
Ich weigere mich, dem Mann vom Peugeot wiedermal Geld hinterher zu schmeißen. Am Ende wars irgendwas relativ harmloses und der hat mir gleich ne ganze Pumpe angedreht.
Grüße.
Eine Firma die Hydrauliksachen macht, bei mir ist da z.B. ne kleine feine Firma im Dorf, die KFZ und Landwirtschaftsmaschinen repariert, alternativ Bosch Dienst, Industrie etc, etc, kurzum, viele die mit Hydraulik zu tun haben.Scimitar hat geschrieben:Was ist ein Hydraulikservice? Und wo geht man dafür hin?