Hi!
@all: Danke für die zahlreichen Antworten- leider besteht das Problem immernoch, und ist sogar noch um einiges schlimmer geworden???
In den Tank gehen mittlerweile maximal 25 Liter, dann ist schluss- wenns an der Entlüftung liegen würd, müsste ich doch ein Zischen hören, aber das hör ich nedmal direkt nach abstellen des Motors... Ausserdem spinnt passend dazu die Tankanzeige vollkommen, zeigt immer zuviel an... AAAAAAAAAARRRRRGGLLLLL?!?!?!!!
Naja... evtl. hat noch jemand Ideen- auch zu meinem nächsten Problem?
Habe jetzt mal das Thermostat gewechselt- dies war ja auch defekt.
Seit knapp einer Woche ists nun drin, entlüftet ist auch gründlich worden..
ABER: Wie kann es sein, dass die Temperatur beim Fahren in der Stadt/Überland nicht über 75° C geht???? Im Stand schaltet er brav bei bissl über 90°C den Ventilator zu, also denke ich, dass die Anzeige funzt? Ab Tempo 160 kommt er immerhin auf 80°C, aber während des fahrens nie drüber. Das alte Thermostat war hinüber, das konnte ich sehen... Und minimal wurde es auch besser, aber eben ned viel...???
Mir reichts langsam aber sicher mit der Gurke... Aber naja, ein bisschen Spass muss ja immer sein, sonst wärs langweilig. Mein EINZIGER Peugeot von den zahlreichen, die ich hatte, der IMMER ZUVERLÄSSIG LIEF, war der 206er... Aber der Wertverlust?
Naja, bin für gute Ratschläge offen...
Grüsse,
der Kaputte