TV Total Stock Car Crash Challange ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Michael54431
Mr. Schnitzel
Land: Deutschland
Re: TV Total Stock Car Crash Challange ...

Beitrag von Michael54431 » So 21.10.07 16:38

als wäre das jetzt so ein rieeeeen verlust gewesen... war ja nix besonderes
Gruß
Michael

Bigi
Lenkradbeißer

Beitrag von Bigi » So 21.10.07 17:39

@michael54431 seh ich auch so immer das rumgeheule wenn so ein 205er kaputt gemacht wird versteh ich net!

Mfg Jens
[center]Bild[/center]

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » So 21.10.07 20:16

mario205 hat geschrieben:Also ich fand das ganze sehr unterhaltsam, um die wagen is zwar schade, aber is doch klar das die vom schrottplatz sind und nur mit müh und not so zusammengeflickt worden sind das die ein paar runden für das rennen halten!
Hab ich auch gesehen und mich gefragt, wie lange es wohl dauern würde, bis das hier kommt.
Das dachte ich mir auch! :)
Nö...ich kenne den Besitzer einer Werkstatt im Taunus, der jetzt schon das 2te Jahr Autos für diese Veranstaltung "aufbaut". Das sind ( zumindest bei ihm ) komplette, fahrtüchtige Wagen die er aus Inseraten zieht und dann dafür ausschlachtet und verstärkt. Dieses Jahr waren es unter anderem ein Scirocco ...die anderen Wagen habe nicht mitbekommen und weis auch nicht, für welches Team die Dinger gefahren sind...

mario205
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von mario205 » Mo 22.10.07 14:44

Nö...ich kenne den Besitzer einer Werkstatt im Taunus, der jetzt schon das 2te Jahr Autos für diese Veranstaltung "aufbaut". Das sind ( zumindest bei ihm ) komplette, fahrtüchtige Wagen die er aus Inseraten zieht und dann dafür ausschlachtet und verstärkt. Dieses Jahr waren es unter anderem ein Scirocco ...die anderen Wagen habe nicht mitbekommen und weis auch nicht, für welches Team die Dinger gefahren sind...

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mo 22.10.07 15:34

ja mein gott

habt ihr bei rtl den zwei teiler über den brand auf diesem spanischen campingplatz in den 70er gesehen??? Teragona oder so

da wurden mal echte schätze zerstört Peugeot 504 Coupe Citroen SM....... das nenn ich dann tragisch der 205er war ja noch lustig, und war ja auch kein gti oder so

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Mo 22.10.07 19:07

Also, ich finds auch affig das die da unter anderem einen Käfer, Capris etc. so versägen...
Mal ganz im ernst, für notdürftig geflickt sehen die noch zu gut aus!

Aber der Spruch mit dem Ölfilter als der Luffi gebrannt hat war am besten...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

mikewaldorf
Zufrühabschnaller

Beitrag von mikewaldorf » Mo 22.10.07 20:07

roninsupreme hat geschrieben:Also, ich finds auch affig das die da unter anderem einen Käfer, Capris etc. so versägen...
Mal ganz im ernst, für notdürftig geflickt sehen die noch zu gut aus!

Aber der Spruch mit dem Ölfilter als der Luffi gebrannt hat war am besten...
Naja, bei Käfer würde ich jetzt mal behaupten, dass es kein großer Verlust ist. Nicht das der Käfer kein schönes Auto sei, im Gegenteil, der Käfer ist ein wunderschönes Auto, aber es gibt genug davon, um sich mal so einen Spass zu erlauben. Immerhin wurde das Auto knapp 50 Jahre gebaut.

panzerhose
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 16761

Beitrag von panzerhose » Di 23.10.07 21:33

hätte ja eher so ein golf verbrannt
und mit nen 205 wre ich damit gefahren
wartet nur bis ich promi bin

:lach: :lach: :lach:
träume sollte man nicht vergessen...doch zeit braucht jeder traum!!!

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Beitrag von Richie_106GTI » Mi 24.10.07 17:04

So lang die da keine S16 schrotten..... :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Do 25.10.07 00:44

Ich hab das nicht geguckt, aber mein Gott was solln das Geheule.... Nicht dass ich was gegen 205er oder unsere 205er-Fraktion hier hätte, aber nur weil die da eiiiiiinen einzigen Peugeot schrotten.... So viel 205er wie hier in der Gegend noch rumfahren kommts auf einen mehr oder weniger nicht an, wird schon kein Super-Special-Wunderwas-Sondermodell gewesen sein :zwinker:

Btw: Über die Szene aus Taxi Taxi, in der weiß der Geier wieviel Polizeiautos (darunter der ein oder andere Peugeot) geschrottet wurden, jammert keiner :floet: :auslach:

Antworten