Anleitung zum Verdeckausbau 205 Roland Garros

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
longrider
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 23.07.07 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein

Re: Anleitung zum Verdeckausbau 205 Roland Garros

Beitrag von longrider » Fr 10.08.07 23:49

Hallo nochmal an alle "Mitfühlenden und Hilfreichen" : DANKE! -erst mal :D -

Wir haben ihn heute morgen ganz schnell beim Abschlepper vom Hof geholt.
Der wollte mich doch tatsächlich leimen, der Sack - vopn wegen: "da ist nix mehr zu machen, der muss schnell in die Presse"! :sonich:
Als ich dann gestern noch anrief, dass er ihn abdecken soll, weil wir abholen oder ausbauen wollen, war ihm rausgerutscht - der ist doch schon abgedeckt... warum deckt einer ein Auto ab, dass eh in die Presse soll :idea:

Es ist tatsächlich nämlich gar nicht so schlimm, wie zuerst befürchtet. Ist halt doch ein stabiles Auto der kleine :lach:

Jetzt wird er repariert. Mein Junior hilft tatkräftig mit - und muss das ganze auch schön bezahlen. Ich hoffe, das wird die Lernkurve ansteigen lassen... :augenroll:

Im Marktplatz hab ich mal ein Gesuch eingestellt, was mir so an Teilen fehlt... :zeig:
Also, wer was hat, dass wir gebrauchen können, her damit.

Grüße

longrider
*~* WIR SPRECHEN UNS NOCH! *~*

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Anleitung zum Verdeckausbau 205 Roland Garros

Beitrag von Vollgastauglich » Sa 11.08.07 07:37

hi!

na prima - schön zu hören, dass der kleine wiederbelebt wird!

hab grad mal dein gesuch durchgelesen ... mit den seitenscheiben wirst du glück und geduld brauchen - was ich hier im forum so gelesen habe, werden die dingers nichtmehr produziert und sind auch nur sehr schwer zu bekommen - habe sogar von einem gelesen, er hätte sich dann ein manuelles verdeckt draufgemacht, weil er an der seitenscheibe gescheitert ist.

da würd ich dir den tipp geben, mal zum autoglaser, bzw. oldtimer-restaurator zu gehen, ob die jemanden kennen, der scheiben nach wunsch anfertigt (hattet ihr wenigstens teilkasko? - dann wär das glasgedöns mal abgedeckt - auch blinker und scheinwerfer) für die anderen brocken stehen die chancen ja nicht sooo schlecht, was zu kriegen.

im marktplatz steht ein schlachtfest cti - vielleicht hat der die passenden scheiben für dich?
ansonsten mal bei dem kollegen, den ich dir durchgeschickt hatte anfragen...

hoffe, du kommst weiter!

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
Cartman
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Mo 20.11.06 14:27
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zum Verdeckausbau 205 Roland Garros

Beitrag von Cartman » Sa 11.08.07 14:46

Hi Longrider!

Geile Sache, mach die Kiste wieder fit. Ich kenn da jemanden in St. Wendel der regelmäßig Garros Cabrios klein macht, der hat bestimmt Teile für dich.

Ich schick dir ne PN.

Glück auf!

Gruß Cartman

Antworten