Es wird Leute geben die mich hassen werden... es geht um einen 205er Rallye. Leider hat die Kiste auch diesen Winter wieder leiden müssen. Es gibt da einige Stellen auszubessern an denen Rost aufblüht. Ausserdem sind die Haube (Beule in der Mitte) und 3 Kotflügelverbreiterungen beschädigt, welche ich reparieren möchte. Auch sonst gibt es den einen oder anderen Kratzer und Beulchen welche ich ausbessern möchte. Achja, und die Beifahrertüre ist ein anderes Weiss, da offensichtlich mal ausgetausch.
Richtig Lackieren kommt auch aus kostengründen nicht in frage, möchte nicht 3-4 Tausender investieren beim Lackierer. Das ganze Equipment anzuschaffen scheint mir auch etwas teuer (bin ja schliesslich aus der Schweiz, da sind die Preise teilweise sehr hoch für solche Sachen). Auch habe ich noch nie was mit einer Spritzpistole lackiert.
Die Rolle wäre eine Möglichkeit, ist auf einem Blech das ich mit Kunstharzfarbe weiss-glanz gerollert habe auch nicht soooo schlecht rausgekommen. Eine weitere Möglichkeit wäre alle Lackschäden mit Lack aus der Sprühdose auszubessern und dann die ganze Kiste zu folieren. Dazu müsste ich einfach noch einen günstigen Folienlieferanten finden.
Ich bin nun noch am Ideen sammeln da ich ihn diesen Sommer etwas "aufbereiten" möchte, schliesslich macht die Kiste zum fahren irre Spass!