Service
Wie jetzt???mazi306c hat geschrieben:also wegen ner band kann ich da ja mal um hören!
ich kenn da jemand der auch jedes jahr da ist,der mit seiner band bestimmt kostenlos auftritt!
aber nicht nur band sondern auch aktive sachen für die die warten und ravioli essen !
ein karaoke wetbewerb!das wäre auch ne lustige geschichte!glaub ich.bei partys ist das ein riesen hit!
aber am ende ist es egal,ich komm nächstes jahr und die anderen jahre danach auch wieder das ist eine sucht!
es gibt menschen die meinen ich wäre krank was schweinfurt betrifft!
ok,ok die haben recht!montags zuhaus angekommen will ich schon wieder zurück!
ach grüße an marcel,er bekommt sein bier dann erst nächstes jahr!
ole ole
Ich kenne ne Band aus dem Schweinfurter Umland, die würden sicher für schmales Geld spielen.Ripper205 hat geschrieben:Kann das sein, daß ich den... zufällig... rein zufällig auch kenn?
Ich komm auf dein Angebot zurück wenn ich mal bei dir in der Gegend bin! Weil jetzt mal schnell 220km fahren wäre doch weng hart.mazi306c hat geschrieben:ja da meinen wir den gleichen!
die garos fahrer kenne sich halt!
sorry wollt mich am montag noch verabschieden,aber wir mußten dann doch schneller weg!ein kleiner notfall!
so so shine?wieso shine?
ach brandy,bier mußt ihr leider bis nächstes jahr warten,sofern du oder einer der u-franken truppe hier vorbei kommt hab ich immer eins!das gillt auch für alle anderen peugeot fahrer und fahrerinnen!
so bin ich,wie ne mutter!nur ohne brust.aber mit flasche!