BOXEN

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Aron
Forums Opi

Re: BOXEN

Beitrag von Aron » Do 05.04.07 19:29

krasseassel hat geschrieben:hab gestern von meinem trainer gehört, dass das öfters vorkommt,dass ein arbeitsloser ossi nen schwarzen verprügelt! ist nen scheiß witz, weiß ich musste ihn aber loswerden. sorry!!!!!!!!
Henry Maske geht mit dem Fahrrad einkaufen, hat aber kein Schloß dabei. Da hängt er nen Zettel dran, "Fahrrad klauen zwecklos, hab ne gute rechte. Unterschrift Henry Maske".

Als er sein Zeug gekauft hat geht er zu seinem Rad, welches verschwunden ist. Es liegt nurnoch ein Zettel da. "hinterherlaufen zwecklos Unterschrift Jan Ullrich" :D

205.mi16
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Re: BOXEN

Beitrag von 205.mi16 » Fr 06.04.07 16:58

-Chris- hat geschrieben:btw: MASKE hat gewonnen :D hätt es net geglaubt aber maske wurd zum ende hin immer besser und stärker. ich denk hills wunde vom unfall (gegenseitige kopfnuss) hat ihn sehr mitgenommen

die elende selbstverherrlichungen vom maske wahr noch das allerschlimmste am ende.geboxt hat er aber passabel.

lg
205 gentry(MI16) bj 10.91
405 gli 1.6 bj 02.90 (Winterauto) verkauft!
207 RC Cup

Antworten