Service
ich würde auch gern 16000 nehmen, geht bei mir leider nicht.Flowmaxx hat geschrieben:Ich hab
T-Net + ADSL2+ 16000 +T-Online DSL FLat + Telefon Flat
Call & Surf Plus
Was habt Ihr alle für ProblemeEpiphone79 hat geschrieben:Ahhh...wenn ich schon Telekom lese, reißt mir die Hutschnur. So ein dämlicher inkompetenter assozialer Laden . Stur Rechnungen pünktlich stellen können sie , bei jedem Scheiß mit dem Rechtsanwalt drohen können sie.. bei allem anderen ist Hopfen und Malz verlohren. Ich bin in meinem nicht gerade kleinen Bekanntenkreis inzwischen einer der Letzten der mit Telekom noch was am Hut hat, und auch ich werde bei denen, nachdem ich aus meiner mir nicht aufgewiesenen Vertragslaufzeit raus bin, auf Lebzeiten abmelden. Das sollten am besten alle so machen, damit die Schnarchköppe da oben mal bemerken, das sie ihre beschissene Monopolstellung schon lange nicht mehr inne haben. Und dann wird man bei denen vielleicht nicht mehr wie ein unmündiger Vollidiot behandelt.
Ich könnte jetzt stundenlang so weiter machen...lass das aber besser
Sorry für´s zumüllen.
aber bei den anderen Anbietern läuft alles glatt.....Epiphone79 hat geschrieben:Irgendwie hat jeder 2-3te Probleme mit dem Laden ( ohne Übertreibung ).......ich schon seit Jahren. Irgendwas ist immer. Nichts läuft glatt..
Zum einen das, und die Hotline ist sogar noch schlimmer. Und zur nächsten Entscheidungsebene wirst du gar nicht erst vorgelassen.Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Kurz um: Wenn du ein Problem hast mit dem Laden, dann bist du verraten und verkauft. Schlicht machtlos.Paulchen_80 hat geschrieben:
Und was ich bei der T-Com nicht in Ordnung finde, das sind die Mitarbeiter in den T-Punkten, das durfte ich Persönlich erfahren, wie die mit den Kunden umgehen