Service
Das musst aber so hinnehmen, denn das Fernsehteam befragt am Tag 200 Leute und von den 200 Leuten werden die dümmsten 5 Antworten im TV gezeigt (nur mal als Beispiel). Allerdings ist es trotzdem jammerschade, dass dort diese 5 Leute nicht wissen was 1+1 ist oder wo der Bundestag ist.Gentsai hat geschrieben:Lustig finde ich es auch wenn ein Fernsehteam durch Innenstädte geht und die Leute fragt... manche wissen ja noch nicht mal wie die Hauptstadt von Frankreich heisst oder wo der Bundestag steht
ThomasK hat geschrieben:Übrigens 2: Ich habe hier im zimmer knapp 500 Bücher stehen -
ja du mußt sie aber auch lesenThomasK hat geschrieben:
Übrigens 2: Ich habe hier im zimmer knapp 500 Bücher stehen - trotzdem ist meine groß-und Kleinschreibung normalerweise für´n Popo.
najaaa...Michassammy hat geschrieben:... ich denke das viele hier im Forum sich schon angemessen ausdrücken können, auch gescheit schreiben und reden können, es aber vieleicht nicht so wichtig nehmen weil es "nur" ein Freizeit-Forum ist :nixkapier:
die sind so alt - also die tapeten....sehen ***Mist*** ausobelix hat geschrieben:ThomasK hat geschrieben:Übrigens 2: Ich habe hier im zimmer knapp 500 Bücher stehen -
äähm...
kein geld für tapeten??
*wegrenn*
obelix