Werterhaltung?

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Werterhaltung durch...

...belassen in absolutem Originalzustand, Reparatur nur durch Teile dieses Fahrzeugtyps
16
42%
...möglichst in Originalzustand zu belassen, jedoch unter Verwendung von höherwertigeren Serienteilen des 205 (GTI u.a.)
16
42%
...gar nix, das iss doch komplett egal
3
8%
...was anderes (bitte posten)
3
8%

Abstimmungen insgesamt: 38

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Re: Werterhaltung?

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mo 06.11.06 14:01

sers vulki lang ned mehr gelesen.

also wenns nun nen indiana oder nen gti wär oder nen rälli oder nen roland.......odern nen T16 ;)
dann würd ich sagen pfoten weg von nicht modellgetreuen sachen. absoluter originalzustand hält da den wert sicher am besten.

aber wenns nen "popeliger" xs, look, new look, forever,... ist dann wärs mir egal weil die wermäßig so oder so ausreichend abrutschen. außerdem gibts die ja nu recht oft. und die frage ist mal ob der wagen einen verkauf noch irgendwann mal erreicht oder ob das liebhaberstück des besitzers erst dann abgegeben wird wenn die kiste reif für die presse ist ;-)

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Werterhaltung?

Beitrag von mrx0001 » So 12.11.06 03:02

also ich glaube so lange dauert das nicht bis es keine l00k oder so mehr in nem top zustand gibt die werden garnicht geschäzt ^^

ich sehe das eher so:

ein auto das original ist im guten zustand original lassen!

wenn ich dann meinen sehe mit reparierten unfallschäden (aber gut repariert)

und zerfuschten hinteren radläufen tendiere ich dazu ruig etwas mehr zu spielen...
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten