Versicherung is das Normal

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
Re: Versicherung is das Normal

Beitrag von Phil206RC » Di 20.12.05 20:54

flo HALLO?!?! du kannst genauso gut nix überweisen! man, wie blöd muss man sein? hier immer jeden dreck fragen obwohl's einfacher wär grad an der richtigen stelle zu fragen was es kostet oder ob du ratenzahlung machen kannst/darfst.

hab ich ja schon im mahn-thread geschrieben: wenn du dir was nicht leisten kannst, lass es einfach bleiben!!!

ansonsten schliess ich mich obelix und co. an... versicherungskonditionen weiss man vorher, und man weiss auch wie man bezahlen muss!!! :gaga:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Di 20.12.05 22:15

> Sordey307 schrieb:
>
> Ach ja Nachtrag:
>
> Wenn die Rechnung über 400€ kommt und Du 100€ überweist ist das völlig für die Katz'!
>
> Das bringt maximal den Zahlungsverkehr durcheinander, aber Dir bringt es absolut gar nichts. Das kannst Du nächstes Mal gleich lassen und die Mahnung abwarten.
>
>
>
> ****EDIT
>
> Nachtrag 2:
>
> Der Versicherungsschutz erlischt 14 Tage nach Erhalt der ersten Mahnung. Wenn Du dann noch das Fahrzeug bewegst bist Du wirklich mutig.

Ich hab nur die Rechnung bekommen und dann dieses schreiben wo halt drin steht das bis zur zahlung kein Versicherungsschutz Besteht. ALso ab sofort wie ich da seh.
Zuletzt geändert von XenonShock am Di 20.12.05 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Di 20.12.05 22:17

> Phil306 schrieb:
>
> flo HALLO?!?! du kannst genauso gut nix überweisen! man, wie blöd muss man sein? hier immer jeden dreck fragen obwohl's einfacher wär grad an der richtigen stelle zu fragen was es kostet oder ob du ratenzahlung machen kannst/darfst.
>
> hab ich ja schon im mahn-thread geschrieben: wenn du dir was nicht leisten kannst, lass es einfach bleiben!!!
>
> ansonsten schliess ich mich obelix und co. an... versicherungskonditionen weiss man vorher, und man weiss auch wie man bezahlen muss!!! :gaga:

Ich hab doch vorher alles mit der versicherun klar gemacht !!

Der wagen sollte Monatlich mit 85% Laufen udn nun Jahresbeitrag auf 100%

Was kann ich dafür wenn die mal so mal so einem was sagen und man sich drauf Verläst.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Di 20.12.05 22:28

> Ich hab doch vorher alles mit der versicherun klar gemacht !!
> Der wagen sollte Monatlich mit 85% Laufen udn nun Jahresbeitrag auf 100%
> Was kann ich dafür wenn die mal so mal so einem was sagen und man sich drauf Verläst.

dann ruft man an und macht theater. einfach bloss irgendwas übrweisen GEHT NUN MAL NED. jetzt hast du die ******...
sowas klärt man anders...

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Di 20.12.05 23:36

nunja - um ärger zu vermeiden sollte man in solchen fällen

a) schnell nachhaken bzw. auf den fehler hinweisen
oder
b) erstmal bezahlen und dann ne berichtigung des vertrages verlangen, dann wir das zuviel bezahlte gutgeschrieben

und ob 85 oder 100% macht rein geldtechnisch den bock auch nicht mehr fett, zumindest wirste nicht von 400 auf 100 euro kommen ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 21.12.05 09:17

> und ob 85 oder 100% macht rein geldtechnisch den bock auch nicht mehr fett, zumindest wirste nicht von 400 auf 100 euro kommen ...

Gut kombiniert, Kris :lol: :lol: :lol:
Dem kann ich nur zustimmen.

@ Flowmaxx:

Normalerweise schreiben die Versicherungen (wie sordey307 bereits geschrieben hat) ne Rechnung und dann ein Mahnschreiben. In dem Mahnschreiben hast du 14 Tage Zeit und dann ist deine Karre nicht mehr versichert.

Wenn in dem Schreiben, was du hast, drin steht, dass der Vers.schutz bereits erloschen ist, dann hast du da was verpennt... :roll:
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz

Beitrag von Phil206RC » Mi 21.12.05 10:35

nur mal so als denkanstoss flo; wenn ich mir kein auto oder schon gar nicht mehrere leisten kann, lass ich's! überleg mal... du hast HEUTE nen unfall... du bist sowas von am allerwertesten. warum? du bist ohne versicherungsschutz gefahren. das würde im schlimmsten fall novh viiiiiiel teurer kommen als die läppischen 400€ versicherungsgebühr! :roll:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 21.12.05 11:27

Hängen die Versicherungen eigentlich auch mit an der Schufa? Weil da steht Flo jetzt eh drin mit seinem Mahnbescheid. Kohle aufnehmen um Versicherung usw zu bezahlen kannst damit schonmal vergessen, genau wie alles andere, was mit Banken zu tun hat.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mi 21.12.05 11:35

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Hängen die Versicherungen eigentlich auch mit an der Schufa? Weil da steht Flo jetzt eh drin mit seinem Mahnbescheid. Kohle aufnehmen um Versicherung usw zu bezahlen kannst damit schonmal vergessen, genau wie alles andere, was mit Banken zu tun hat.

Kann sein, je nachdem haben die verschiedensten Unternehmen bei einem Mahnverfahren die Möglichkeit, einen negativen Schufaeintrag zu veranlassen...
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Mi 21.12.05 12:05

Ich kenn das nur noch aus meiner Zeit bei der Sparkasse... da haben wir bei nem MB, sobald er aus der Beantragung raus war, gleich alles dichtgemacht
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Antworten