Passen Audi-Felgen auf nen Peugeot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Bam306
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 22.01.05 14:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Passen Audi-Felgen auf nen Peugeot

Beitrag von Bam306 » Mo 26.09.05 21:03

eher net. ich brüchte schon reifen.
und die schon am bestern gestern :)
Peugeot 306 @ ???PS
Innenraum: Schwarzmetallic lackiert, König CP 700 Vollschalen, Schroth "Black Magic" Limited Edition, Gfk Kofferraumausbau
KW-Gewinde Var.2,Gti-6 BA,

Benutzeravatar
wuselcolonia
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: So 10.04.05 15:57
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Passen Audi-Felgen auf nen Peugeot

Beitrag von wuselcolonia » Mo 26.09.05 21:07

ebay da gibts doch bestimmt nen paar günstige stahlfelgen. sonst fahr mal bei vielleicht ham die ne verkaufswerkstatt und die ham dann immer was billig abzugeben. ich arbeite bei bmw und wir ham immer unmengen an alten reifen und felgen in unsere verkaufswerkstatt. da wird der kram sogar teilweise weggeworfen
Abseits ist ... wenn der lange ****** zu spät spielt

Bam306
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 22.01.05 14:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Passen Audi-Felgen auf nen Peugeot

Beitrag von Bam306 » Mo 26.09.05 21:09

ebay schauts auch schlecht aus. werd die woche mal n paar pughändler abdüsen. sogar beim schrotti schauts schlecht aus. war heut bei 2 stück. einer hat mich angeschaut wie von nem anderem stern wo ich gesagt hab was ich will
Peugeot 306 @ ???PS
Innenraum: Schwarzmetallic lackiert, König CP 700 Vollschalen, Schroth "Black Magic" Limited Edition, Gfk Kofferraumausbau
KW-Gewinde Var.2,Gti-6 BA,

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Passen Audi-Felgen auf nen Peugeot

Beitrag von Twisty » Mo 26.09.05 21:23

..vergiß den Plan mit den Fordfelgen....ich hab welche an meinem Pug...war nich billig,die mittels Adaptern ans Auto zu bringen..Problem auch hier: Mittenzentrierung is bei Ford kleiner im Durchmesser :cry:

Antworten