Service
Das halte ich für ein Gerücht... Da solltest du wohl nochmal genauer nachschauen - im 206er gibt es keinen Tempomaten, gab es keinen Tempomaten, wird es keinen Tempomaten geben und im BSI ist nicht mal ein Ansatz von Tempomat vorhanden!206driver schrieb:
generell kann man sagen, das alle 206 vollverkabelt werden, egal welche austattung man hat. so hat mein s16 hdi zb die elektronik für den tempomaten mitverbaut
>206driver schrieb:
>
> generell kann man sagen, das alle 206 vollverkabelt werden, egal welche austattung man hat. so hat mein s16 hdi zb die elektronik für den tempomaten mitverbaut
Hallo Leute!
Wollte Euch mal mitteilen, dass Ihr Euren Peugeot Händlern mal ordentlich Dampf machen solltet!
Ich habe nämlich heute erfolgreich den Tempomathebel vom 307er erfolgreich in meinem Peugeot 206cc Baujahr 2004 nachrüsten lassen!
Am Freitag hatte er es noch erfolglos versucht den Schalter freizuschalten und heute hat er eine neue Software von Peugeot erhalten, wo die Freischaltung möglich ist!!!
ÜBRIGENS - die Behauptungen wonach Garantie, ABE etc. verfällt stimmt absolut nicht!!! Im Gegenteil Peugeot Österreich bzw. Saarbrücken hat meinen Peugeot Händler tatkräftig dabei unterstützt!
FREU MICH RIESIG, weil ich dachte, dass das sowieso nicht funkt! ... bin jetzt wohl der 1. und einzige 206cc in Österreich mit Tempomathebel!
...