Service
Meinst du wirklich wir alle fahren 100PS Autos ? Dann habe ich wohl einen Motorschaden. Ich fahr im Mom. übrigens seit einigen Tankfüllungen immer mit ner 6 vor dem Komma, viel sparsamer gehts einfach nichtmehr! Und ins Ausland fahren? Ja gut dann ist mein Tank wieder leer wenn ich zu Hause bin! ÖPV? Nee lieber zahl ich das Geld als täglich 2,5 - 3 Std. meiner Zeit im Bus und an der Haltestelle zu verbringen!Leute, ihr fahrt alle 100+PS-Autos und regt euch über den Spritpreis auf *lol*
Mir fallen da spontan 3 Lösungen für euer Problem:
- nicht mehr Auto fahren (sondern ÖPNV oder Rad oder laufen), aber wer will das schon
- den GTI abschaffen und n'1.1er kaufen Wink
- im Ausland tanken <- das mach ich nur noch so (Der Staat zwingt mich ja dazu)
Übrigens kann das Heizöl-tanken wirklich ganz schön teuer werden. Einen ehemaligen Arbeitskollegen haben sie erwischt und das war finanziell ganz schön heftig für ihn. Also ich würde mir das noch mal gut überlegen...
Sorry, ich war wohl etwas schnell... aber lass dir sagen, es war nicht ganz ernst gemeint. Aber dennoch gibt's Leute die sehr leistungsstarke (=sprithungrige) Autos fahren und sich über die Benzinpreise aufregen... naja, was soll's.Meinst du wirklich wir alle fahren 100PS Autos ? Dann habe ich wohl einen Motorschaden. Ich fahr im Mom. übrigens seit einigen Tankfüllungen immer mit ner 6 vor dem Komma, viel sparsamer gehts einfach nichtmehr! Und ins Ausland fahren? Ja gut dann ist mein Tank wieder leer wenn ich zu Hause bin! ÖPV? Nee lieber zahl ich das Geld als täglich 2,5 - 3 Std. meiner Zeit im Bus und an der Haltestelle zu verbringen!