moin
@darking: joa, aber der ram lief bei mir 24h im stresstest problemlos.. klar isses möglich, daß der den geist aufgegeben hat.. aber bevor ich auf neuem ram tippe, tippe ich eher auf altes board.. wie gesagt, hatte in letzter zeit paar fälle mit defekten oder halbdefekten kondensatoren.. wobei elitegroup halt eh ned der premiumhersteller is..
ich denk ma beim bilderstöbern is der pc halt am meisten ausgelastet, müsste dann ja theoretisch au mal beim zocken passieren
zum arctic: der is kein halbes jahr alt. nurn paar wochen, vorher war son dämlicher staubsauger namens termaltake glaub ich drauf..
@waldfee: pc mal beim zocken testen *g*
@blondi: da issn 250er netzteil drinn was normal reicht.. daß man in jeden pc gleich nen 500w netzteil reinklatschen muss is au son irrglaube..
für nen 1000er athlon mit dvd-lw, brenner und ner normalen graka langt des völlig.. kann nur sein, daß das auch alterserscheinungen hat und stabilitätsprobleme...
ich würd ehrlich gesagt als erstes mal dieses dämliche elitegroup-board durch was brauchbares ersetzen... oder mal die platte checken lassen.. wo ich den pc hatte, war die zwar noch ok, aber das heißt ja leider nüx
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...