Sehr tolle Bilder von getunten peugeot, mal anschauen!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
flo
Reservetankfahrer
Land: Deutschland
Beitrag von flo » Di 25.01.05 19:21

komm, es sidn wirklich einige gute umbauten drinn. einige stehen halt mehr auf dezent, ich nicht so, gut der 406 ist panne, schlechte beispiele müssen aber auch gebracht werden ;)

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Re: Sehr tolle Bilder von getunten peugeot, mal anschauen!

Beitrag von volker206 » Di 25.01.05 19:40

Hallo,

auch wenn mich jetzt einige steinigen werden, aber wennich solche bilder seh, bin ich froh das es in Deutschland den Tüv gibt.

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 25.01.05 19:58

was gehten mit euch ab? leidet ihr an geschmacksverirrung? die kisten sehen doch mal übelst geil aus. ich wäre stolz, wenn ich so einen wagen fahren "dürfte".
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

s16z
ADAC-Fan

Beitrag von s16z » Di 25.01.05 20:53

95 % würd ich mit grossem abschrieb verkaufen :P was haben die aus all diesen schönen pugs gemacht? :O
wer nicht denken kann sollte es beim glauben belassen...

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 25.01.05 21:28

is mal wieder typisch. kaum ruft einer S C H E I S S E rufen alle gleich S C H E I S S E hinterher. :roll:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
anstatt...

Beitrag von obelix » Di 25.01.05 22:16

hier ne linksamlung zu posten...

wie wäre es, wenn du/ihr solche bilder gleich herschickt für die webbilder-galerie????
dann liegen sie auf unserem server uund jeder kann jederzeit reinguggn...
wenn sich bei den ganzen verlinkten bildern mal die url ändert isses essig mit der pracht...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

necro306
ADAC-Fan
Beitrag von necro306 » Di 25.01.05 22:34

tja, wie gesagt... solche umbauten zu kritisieren geht halt immer leichter als solche umbauten zu bewerkstelligen! auch wenn einige hier im forum sicher in der lage sind.. :)
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Beitrag von Philipp.hy » Di 25.01.05 22:36

ok, also respekt vor der arbeit und vor allem das geld was da rein gesteckt wurde. aber diese extrem-umbauten, wofür ja auch engländer berühmt sind, gefallen mir nicht.
ich steh eher auf was etwas dezentes oder halt wie es in unseren Zeitungen welche drin sind, wie in der TUNING oder AUTOTUNING, die sind da nicht so extrem.
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 25.01.05 22:44

nee sorry, hab ich heute einfach in der euhporie gepostet. ich will tortzdem zu den autos mal sagen. die karren sehen wirklich top aus, ist halt mal kein motortuning, wie es bei vielen peugeotfahrern hier im forum bewerkstelligt wird, was im sepziellen als TUNING bezeichnet wird. es ist mal richtiges STYLING, wobei es da nicht unbedingt auf die motorisierung ankommt.

wenn ihr wirklich ein auto TUNT, dann tut es richtig und nicht immer die dezente Sche......ist doch so, jeder pug sieht aufm treffen gleich aus. da muss ich wirklich mal sagen, da haben die aus cottbus einigen was voraus, auch wenn ich dort einige leute auch net so mag, ist aber egal, die machen es wenigstens mal.

und ich finde viele buden voll geil, weil die einfach nur auffallen, speziell lacktechnisch. gut ich bin ein stoßstangenfreak und komme bei solchen pics voll auf meine kosten. also nicht erst immer rummeckern, erst wirken lassen und dann vernünftige kritik schreiben nicht immer so nen dreck wie "sieht sche.... aus, was haben die aus den pugs gemacht" lächerlich

grade die zei hier, einfach nur schick:

Bild
Bild

Denkt mal drüber nach. bin auch für kritik offen, aber reißt euch mal bissel zusammen in solchen sachen, die haben euch einiges voraus sowas auf die beine zu stellen. :warsnich: :oha:

Flo

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Re: Sehr tolle Bilder von getunten peugeot, mal anschauen!

Beitrag von Frank309 » Di 25.01.05 22:55

> 309?????????????????? :
> http://www.angelstuning.com/photos/home ... %20175.jpg
>
Ja, ist einer. In der alten Version gefiel er mir deutlich besser.

Antworten