Wie abnehmen?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

versuch´s doch einfach...

Beitrag von falk 205 » Di 09.11.04 18:26

... mit noch ein paar cm wachsen! ich find es ist die einfachere variante ;) *nichtschlagen*

aber was tatsächlich hilft (braucht aber konsequenz) ist: fdh!
und vorallem, schau mal was du tatsächlich täglich isst! also ich meine nicht nur von den mengen, sondern auch von den (fertig-)produkten!! da gibt´s doch sicherlich ne menge, was man auch selbst machen kann, dann weiß man auch was drin ist! und wenn man es ein bisschen raus hat, dann macht das kochen auch noch spaß (gaaanz wichtig)!!
(aber achtung: macht das kochen zu viel spaß, dann kann der sch´ß nach hinten losgehen :lol: )

vielleicht hilft´s dir ja weiter...

falk
da mein kleiner gti hat sein herrchen gewechselt hat *trauer*, jetzt ein mobil mit weiß / blauem logo

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Di 09.11.04 18:40

also ich geb dir mal nen rat:
ich musste noch nie abnehmen.... eher zunehmen.... bin stark untergewichtig aber das tut ja nix zur sache!

versuch mal so was wie GUTEN sport!
ich hab 14 jahre lang kampfsport gemacht! und das geht nicht auf die knochen wie viele denken!
es iss eher heilsam! das kannst mir glauben! geh mal zu ner Taekwon-do schule und lass dich beraten!
das hab ich gemacht!

kann ich leider nimmer weil meine knochen zu sehr kaputt sind! aber wir hatten auch leute die es an den banscheiben hatten und denen ging es bald besser! und wir hatten einen der motorisch behindert war und der hat sich auch sehr gebessert!

versuchs einfach mal! ist sehr ausgleichend entspannend und wohltuend!

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Di 09.11.04 19:44

süßstoff würd ich weglassen. denn süßstoff hat einen stoff insich der hungergefühle auslößt. stattdessen mit honig süßen.
desweiteren würd ich auch eher kleinere mahlzeiten und die öfters. süßigkeiten würd ich gar nicht erst einkaufen, dann kommt man nicht in versuchung.
und nach der letzten mahlzeit min.4 std warten bis man ins bett geht.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von blueLion » Di 09.11.04 21:28

> ich hab 14 jahre lang kampfsport gemacht! und das geht nicht auf die knochen wie viele denken!

> kann ich leider nimmer weil meine knochen zu sehr kaputt sind!

:wiejetzt:
:up: :alc:

Benutzeravatar
Maniac
ADAC-Fan
Beiträge: 553
Registriert: Mi 09.06.04 18:46
Land: Deutschland
Wohnort: keltern
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniac » Di 09.11.04 21:51

die sind durch andere sachen wie arbeiten kaputt! mitschuld trägt auch das untergewicht! da leiden die gelenke doch sehr...

MfG
Maniac
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von blueLion » Di 09.11.04 22:12

> Maniac schrieb:
>
> die sind durch andere sachen wie arbeiten kaputt! mitschuld trägt auch das untergewicht! da leiden die gelenke doch sehr...
>
> MfG
> Maniac

Verstehe, hat sich nur so lustig gelesen 8)

mfg blue

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von blueLion » Di 09.11.04 22:13

> schrieb:
>
> ernährungsumstellung, alles vollkommener unsinn
>
> DROGEN SIND EINE LÖSUNG !! hast du schon mal nen übergewichtigen junkie gesehen ? nein, ich auch nicht.
> also schwappelbacke, pfeif dir mal ordentlich was rein, und wenns doch nicht hilft; sch*eiß drauf, als drogenwrack hast du wichtigere probleme als deine figur :lol:

Du bist ja ein ganz lustiger :sleep:
Geh mit deinem Hund spielen...

@Dreamer
Das war ein "Gast"
Zuletzt geändert von blueLion am Mi 10.11.04 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

@blueLion

Beitrag von Dreamer » Di 09.11.04 22:31

wer hat das denn geschrieben ?
Der Beitrag taucht bei mir gar nicht auf, oder ist der schon wieder gelöscht worden?

Is ja zum schießen. :twisted:

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

hmm...

Beitrag von Troubadix » Di 09.11.04 22:59

meine sind auch kaputt, habe aber doch ein paar kg zu viel, wie ich sehe hätte hungern aber auch nix gebracht, da bin ich schon froh das ich das nicht gemacht habe, einige der achen die es zu essen gibt sind schon ne sünde wert.
besonders geil und gar nicht mal fett sind die sachen von subway, wer sich das mal anschauen will www.subway.com.
rückenprobleme sind mittlerweile in allen gewichtsklassen vertreten, hab damals im krankenhaus einen mit 174cm/70kg neben mir im bett gehabt, die schwestern haben immer ne falte für die spritzen gesucht und selten was gefunden.


troubadix


> die sind durch andere sachen wie arbeiten kaputt! mitschuld trägt auch das untergewicht! da leiden die gelenke doch sehr...
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
nicole205
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: So 09.05.04 21:07
Postleitzahl: 47229
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von nicole205 » Mi 10.11.04 09:19

Huhu Patric ,
also hab dir ja im Chat schon geschrieben wie ich es geschafft hab mal eben 15kg abzunehmen.

Kleiner tip noch am rande.
Wenn Schokolade dann Zartbitter weil da mehr Kakao drin ist.
Cola ganz weg lassen (light Produkte sind die verarschung der Nation)
Versuch viele Kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen und guck das du dir angewöhnst gemüse und Salat zu essen.
Viel Tee trinken ohne Zucker usw.

Antworten