Was soll denn dieser Blödsinn? *kopfschüttel*

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

Chat

Beitrag von Obelix » Fr 06.04.01 06:36

>Hi!

>Also ich denke das hier das Forum sich sehr gut entwickelt hat! Und es endlich geschaft wurde viele Peugeut-Freunde in EIN Forum zubringen!!!!! Dann sollte man sie nicht nochmal versuchen in ein anderes Forum zubringen.....

>Ich hatte darüber auch schon ne diskusion mit Obelix ;) gell! Und mittelerweile denke ich man sollte es bei diesem Forum belassen....

>@Peugeot & GTIVR Seit doch froh das so viele Peugeot Fans sich an einem Punkt treffen!!!

>Außerdem is der Chat super cool!!!! trotz das heute keiner da war wie ich hier war :( ;)

>MfG

>Darkman

Hallo Darkman,

hab Dich gestern im Caht nur um Sekunden verpaßt. Als ich mich einloggte, wurde Dein Name noch angezeigt, dann bin ich in die Lobby gekrochen und Du warst weg......:-(

Bin dann auch wieder gegangen:-0

Cu tonight?

Obelix

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Beitrag und Link gelöscht (o.T)

Beitrag von Doublelion » Fr 06.04.01 11:10

kein Text

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Chat

Beitrag von Darkman » Fr 06.04.01 11:38

mmmh ich denke heute liege ich in einer Kneipe rumm.... is ja bald Wochenende!! ENDLICH!!

Chat wahrscheinlich erst Montag wieder.... Wir könnten doch ma einen festen Termin machen.... wie z.B. immer Mittwochs so ab 20:00Uhr ?!

MfG

Darkman

>>Hi!

>>Also ich denke das hier das Forum sich sehr gut entwickelt hat! Und es endlich geschaft wurde viele Peugeut-Freunde in EIN Forum zubringen!!!!! Dann sollte man sie nicht nochmal versuchen in ein anderes Forum zubringen.....

>>Ich hatte darüber auch schon ne diskusion mit Obelix ;) gell! Und mittelerweile denke ich man sollte es bei diesem Forum belassen....

>>@Peugeot & GTIVR Seit doch froh das so viele Peugeot Fans sich an einem Punkt treffen!!!

>>Außerdem is der Chat super cool!!!! trotz das heute keiner da war wie ich hier war :( ;)

>>MfG

>>Darkman

>Hallo Darkman,

>hab Dich gestern im Caht nur um Sekunden verpaßt. Als ich mich einloggte, wurde Dein Name noch angezeigt, dann bin ich in die Lobby gekrochen und Du warst weg......:-(

>Bin dann auch wieder gegangen:-0

>Cu tonight?

>Obelix

Obelix

20.00

Beitrag von Obelix » Fr 06.04.01 13:28

>mmmh ich denke heute liege ich in einer Kneipe rumm.... is ja bald Wochenende!! ENDLICH!!

>Chat wahrscheinlich erst Montag wieder.... Wir könnten doch ma einen festen Termin machen.... wie z.B. immer Mittwochs so ab 20:00Uhr ?!

>MfG

>Darkman

>>>Hi!

>>>Also ich denke das hier das Forum sich sehr gut entwickelt hat! Und es endlich geschaft wurde viele Peugeut-Freunde in EIN Forum zubringen!!!!! Dann sollte man sie nicht nochmal versuchen in ein anderes Forum zubringen.....

>>>Ich hatte darüber auch schon ne diskusion mit Obelix ;) gell! Und mittelerweile denke ich man sollte es bei diesem Forum belassen....

>>>@Peugeot & GTIVR Seit doch froh das so viele Peugeot Fans sich an einem Punkt treffen!!!

>>>Außerdem is der Chat super cool!!!! trotz das heute keiner da war wie ich hier war :( ;)

>>>MfG

>>>Darkman

>>Hallo Darkman,

>>hab Dich gestern im Caht nur um Sekunden verpaßt. Als ich mich einloggte, wurde Dein Name noch angezeigt, dann bin ich in die Lobby gekrochen und Du warst weg......:-(

>>Bin dann auch wieder gegangen:-0

>>Cu tonight?

>>Obelix

Jou, seit ein paar Tagen ist eigentlich Stammzeit so zwischen acht und halb neun.....

Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Rumliegen in der Kneipe.

Keep it clean

Obelix

Antworten