Beitrag
von Günter » Sa 03.05.03 16:04
>Sound wenn Du vor dem Auto stehst *nice* drinnen hörst aber nix, wegen Mugge und ESD. Bzw ESD kam zusammen mit dem Twister rein, ich kann es Dir nicht genau sagen, was da jetzt KRACH macht, würde aber sagen zu 98% der ESD. Eines ist aber sicher, der Twister ist leiser (geschlossenes Gehäuse), bringen müsste er aber mehr, aber das weiß nur der Prüfstand.
>Leistung? hm...kann ich ganz schlecht sagen, da ich von 185er Winterreifen eben auf diesen Umbau mit Twister,ESD und 225/35-17 gewechselt bin und somit auf jeden Fall etwas langsamer bin. Wieviel der Twister jetzt allerdings wieder wettmacht, kann ich nicht sagen.
>Gruß Thorsten
>PS: Laut Streetfighter der das Auto mal gefahren hat, bringt der schon was. Ich kann das nur am Erreichen der vmax beurteilen, nur war ich bisher nur 1x auf der Autobahn und das direkt nach dem 30.000km Kundendienst und da waren alle Parameter auf 0. Der hat am Anfang nicht mal die 200 geschafft, später dann doch die 220 km/h. In den Begrenzer bin ich allerdings nicht mehr gekommen, da war die Autobahn zu Ende LOL
>Gruß Thorsten