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von rhine » Mi 27.05.15 20:00
mit 40mm H&R vorn, hat er noch genügend restfederweg. mit 40mm H&R tiefer auf der hinterhachse hat es keine stunde gedauert, und meine orig dämpfer waren im eimer.und das durchschlagen mit federwegsbegrenzern zu unterbinden ist zu gefährlich/nicht fahrbar. bei jedem schlagloch oder bodenwelle geht die hinterachse auf block. gekürzte dämpfer an der hinterachse sind da schon pflicht. oder nen richtiges sportfahrwerk.
meine werkstatt hat nen satz 20/20 von eibach oder vogtland bestellt, und damit meine hinterachse um 20mm angehoben. schlägt nicht mehr durch, und sieht super aus. mit 40/40 hing das heck hinten rein.
mit dem auspuff sitz man nicht so schnell auf. was mir probleme macht, ist der lange radstand. da sitzt man in jedem parkhaus mit den schwellern auf. evtl auch mal mit der frontlippe.
mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)