Digital Racing hat geschrieben:
Und wenn wir schon mal dabei sind...
Das Abgasgehäuse hat kein Wastegate. Nicht der LAder. Wenn du es schon so genau nimmst, dann drück dich auch genau aus. Der Ladedruck wird über den Düsenring (ist ja ein VTG Turbo) gesteuert. Und so wie ich es gesehen habe, ist beim 136Ps HDI die Druckdose elektrisch. Bei den anderen Motoren wohl nicht.
Siehe folgenden Link:
http://www.ebay.de/itm/Turbolader-fur-P ... 2ec712d923
Der Lader besteht aus Verdichterseite , Gleitlagerung, Abgasseite, und x-beliebig vielen Teile . LADER ( TURBOLADER) = Hauptbauteil somit bitte erklär mir was an " Dieser Lader ( im Sinne von Turbolader) hat kein Wastegate " falsch ist??
Nein auch beim RHR ist die Druckdose nicht elektrisch! Was du da siehst ist der Anschluss für einen Sensor..... Die Verstellung des Düsenring erfolgt ganz normal über Unterdruck , jedoch zur Überprüfung der Schaufel(Düsen)-Stellung ist ein Sensor ( Anschluss auf deinen Bildern) verbaut! Genau dieser Sensor macht häufig Probleme beim RHR was starkes Ruckeln verursacht...... aber das ist ein anderes Thema