Wie aus meinem Vorpost zu ersehen ist, habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Werkstattkette bei uns im Ort gemeint. Und diese sind mehr als schlecht. Abgesehen davon war die Bemerkung mit dem Hammer mehr als Gag zu verstehen...Humor... . Mit meinem Beitrag wollte ich lediglich die absolute zuvorkommende Art der Vertragswerkstatt im Allgemeinen und die des Meisters im Besonderen hervorheben. Außerdem weiß ich sehr wohl wie das ist wenn man kurz vor Feierabend noch Besuch vom Chef bekommt. Ganz zu schweigen von Störungen am Wochenende oder im Urlaub, aber leider ist das in meinem Job "normal". Außerdem habe ich nie verlangt der Meister solle sich sofort um meinen Wagen kümmern, ich fand es einfach erwähnenswert das er das FREIWILLIG gemacht hat. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt nur einen Termin für die Durchsicht zu bekommen, ich wußte ja das es nicht mehr lange bis zum Feierabend war.Timon hat geschrieben: Ich will hier nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber ich mag es nicht, wenn Menschen einfach so irgendwas unterstellt wird. ATU hat nicht den besten Ruf, das mag stimmen. Aber der von dir angesprochene Service ist immer eine Frage, auf welcher Seite des "Services" man steht. Für dich oder mich als Kunden ist das natürlich grandios, dass der Meister auch 5 Minuten vor Toreschluss dich noch behandelt als wenn es gerade morgens wäre. Andersrum steht der Meister aber auch schon mind. 8 Stunden in der Werkstatt und hat vllt. Termine oder möchte einfach nur zu seiner Familie. Also einfach den Ball bei sowas flach halten und mal drüber nachdenken, wie es einem selber gehen würde, wenn der Chef 5 Minuten vor Schluss vor einem steht und was will...
Viele Grüße
Frank
Service