Bremsen hinten - Torx wird gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Bremsen hinten - Torx wird gesucht

Beitrag von Pipes2101 » Sa 18.05.13 11:03

Leviathan schreibt aber auch daß er bisher an jedem seiner Autos die Bremsen gemacht hat.
Zudem möchte er nicht wissen wie man die Bremse wieder instand setzt sonder was für eine Torx-nuss er dafür benötigt das ist wieder was anderes.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Pitsche407
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 17.04.13 12:13
Land: Deutschland

Re: Bremsen hinten - Torx wird gesucht

Beitrag von Pitsche407 » Sa 18.05.13 13:03

Mich würde echt mal interessieren, wie hier jemand am 407 mit ner Schraubzwinge die Bremskolben an der Hinterachse des 407 "zurückgedreht-/gedrückt" hat?! :gruebel:

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Bremsen hinten - Torx wird gesucht

Beitrag von king_nothing » Sa 18.05.13 16:37

ich meine das ja im grossen und ganzen. unterm strich ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich gravirende fehler können auch schon bei anderen sachen passieren. wenn jemand einen querlenker wechselst ist minimum genau so gefährlich, da bekommt man aber nicht gleich so ans bein gepinkelt :zwinker: .
stellt doch die leute nicht immer gleich als dumm hin fragt sie doch einfach ob sie erfahrung haben .
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten