Ronal "LZ" - Alufelge ABE-Nr. 44621

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: Ronal "LZ" - Alufelge ABE-Nr. 44621

Beitrag von Stoppi » Mi 06.03.13 22:49

JonnyKnoxville2002 hat geschrieben:..und nachdem der Typ vom TÜV sich auch schwer unsicher war ob das so alles funktioniert..
Aber locker!
Hier findest Du eine Übersicht von verbauten Felgen-/Reifen-Kombinationen am 207cc (ist ja bis auf´s Dach mit der Limousine identisch):
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=18618

Benutzeravatar
JonnyKnoxville2002
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Di 05.03.13 17:43
Land: Deutschland

Re: Ronal "LZ" - Alufelge ABE-Nr. 44621

Beitrag von JonnyKnoxville2002 » Do 07.03.13 01:12

Felgenrechner usw hab ich schon probiert.. sogar auf der Seite von Ronal selbst. Dort gibt's meine Felgen nurnoch in 15", aber ihr scheint euch eurer Sache ja sicher zu sein und dank des netten Links von Stoppi bin ich mir jetzt auch sicher, dass es kein Problem sein dürfte. Hab eben noch mit dem Vorbesitzer telefoniert und der sagte auch, dass es keinen Stress gab, wobei der beim Tüv Rheinland war. Noch besser ist, dass er die Felgen nichtmal eintragen musste, da die BBS, die er vorher drauf hatte, die selben Eigenschaften hatten und das somit hinfällig war. :lach:
Fahre gleich morgen früh zum Reifentypi und dann geht's los. Danke Männers für eure Unterstützung!! Ohne euch müsst ich immernoch von einem Unwissenden zum nächsten telefonieren. :motz:
Werd auf jeden Fall berichten, ob das alles so gefunzt hat ;)

Antworten