Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
306GT-R
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
Beitrag
von 306GT-R » Di 14.08.12 21:20
genau so
aber wenn der große schlauch oben am kühler zu heiß wird, achte auf die rote leucht in der anzeige. Falls du keine temperaturanzeige hast.
-
happyparty99
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 34393
Beitrag
von happyparty99 » Do 16.08.12 12:43
Hi an alle,
das Thema passt ja fast zu meinem Problem. Bei meinem S16 BJ94 wird der Motor warm, der Lüfter läuft auch ganz normal. Allerdings geht er, wenn ich das Auto ausmache und die Zündung abschalte sofort aus (eigentlich müsste der doch noch ein Weilchen nachkühlen ???). Zumindest hatte ich das so in Erinnerung, dass der Lüfter noch eine Weile nachläuft. Gibt es da eine Sicherung, die man umstecken muss oder ein Relais?? Die Temperatur-Anzeige steht dann auf dem Strich hinter der 90 und er kühlt auch ganz normal, bis man die Zündung aus macht, dann ist Ruhe.
Vielen Dank schonmal für einen Hinweis.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach trotzdem.
-
306GT-R
- Strafzettelsammler
Beitrag
von 306GT-R » Do 16.08.12 17:31
hätte ich auch schwören können. mein xsi macht das auch nicht mehr. weiß scheinbar auch niemand woran das liegt.
aber wenigstens kann der motor nicht heißer werden, wenn er aus ist.
-
happyparty99
- Radarfallenwinker
- Postleitzahl: 34393
Beitrag
von happyparty99 » Fr 17.08.12 00:25
Na ja, die Hitze staut sich halt und wenn man nur 5 Minuten mal eben irgendwo steht und macht das 3 oder 4 mal nacheinander weiss ich auch nicht, ob das so gesund ist, wenn der so heiss wird ... :-?
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach trotzdem.