Auto nimm kein Gas an...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Cookie74
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 24306
Land: Deutschland

Re: Auto nimm kein Gas an...

Beitrag von Cookie74 » Di 27.10.15 13:55

Hallo Mirah,

das mit den Experimenten ist ja auch mein Problem. Habe die Probleme ja auch schon länger als zwei Jahre und komme nicht weiter.

Die aktuelle Vermutung eines Mechanikers wäre das Gaspedal. Dies sei auch elektronisch geregelt und man könne es austauschen und schauen, ob es besser wird. Da es mich aber dann 300 Euro kosten würde und man nicht weiß, ob es dann hilft, lasse ich es bleiben.

Zumal es für mich völlig unlogisch ist, warum es dann nur beim Starten die Probleme gibt und nicht ständig. Außerdem habe ich ja noch das zusätzliche Problem, dass meine Servolenkung ebenfalls ausfällt http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 1&t=126424

Aber man kommt sich schon sehr komisch vor, wenn man das Auto immer wieder mit dem Hinweis zurückbekommt, dass es völlig in Ordnung sei. Und das nur, weil alle nur den Computer anschließen, statt mal in die "Innereien" zu schauen :wall_banging: .

Trotzdem Danke für die Statusmeldung.

Antworten