Jetzt tut es weh, 100€ für eine Ladung Diesel !!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schoeneberg30

Re: Jetzt tut es weh, 100€ für eine Ladung Diesel !!!

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 20.04.11 07:47

Ich tank das Zeug obwohl meine Zweitkarre keine Herstellerfreigabe für den Müll hat. Seit 50 Tankfüllungen nix passiert...Und ist mir auch wurscht. Der Hersteller sagt einfach, dass bei Älteren Modellen keine Erfahrungswerte da sind und es auch nicht mehr getestet wird. Wissens also selbst nicht.

fernele
STVO-Fan
Postleitzahl: 60599
Land: Deutschland

Beitrag von fernele » Fr 22.04.11 11:39

Das ist echt ein wahnsinn. und ich habe das Gefühl, dass es echt noch schlimmer wird. :(

Pug_87
Standspurheizer

Beitrag von Pug_87 » Fr 22.04.11 11:45

fernele hat geschrieben:Das ist echt ein wahnsinn. und ich habe das Gefühl, dass es echt noch schlimmer wird. :(
Schlimmer wird es ganz sicher.
Ich frage mich nur wo das Enden soll. Wahrscheinlich nie :traurig:
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Fr 22.04.11 12:50

Pug_87 hat geschrieben:
fernele hat geschrieben:Das ist echt ein wahnsinn. und ich habe das Gefühl, dass es echt noch schlimmer wird. :(
Schlimmer wird es ganz sicher.
Ich frage mich nur wo das Enden soll. Wahrscheinlich nie :traurig:
bis eine endgültige schmerzgrenze erreicht wird.

mit der einfühung von e10 wurde ja schon mal an der grenze gekitzelt. wieviele sind umgestiegen auf super+ weil sie angst haben das die karre irgendwann den geist aufgibt? und die industrie hat es spürbar gemerkt. wenn die Preise weiter steigen wird vielleicht der deutsche michel erwachen und doch mal auf die straße gehen und etwas bewirken können
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 22.04.11 13:38

Also ich würde es absolut gutheißen wenn die linken Affen anfangen Tankstellen abzufackeln anstatt Autos hier in Berlin...die Tanken können zwar nix dafür und ich will auch nicht, dass die Belegschaft zu schaden kommt, aber Soldaten können ja auch nix dafür, dass sie an vorderster Front stehen...Muss ja ein Grund haben, dass die freien billiger sind als die großen, oder dass die Össis 30 Cent weniger zahlen. Oder, dass Esso in der Innenstadt 8 Cent teurer ist als Shell 1 Km weiter...

-J-
Benzinsparer
Postleitzahl: 66129

Beitrag von -J- » Fr 22.04.11 13:45

Schoeneberg30 hat geschrieben:aber Soldaten können ja auch nix dafür, dass sie an vorderster Front stehen.

Klar können die was dafür, ist ja ihr Beruf, kann mir keiner sagen dass er das vorher nicht wusste, evtl in Krisengebieten eingesetzt zu werden.

Aber ansonsten seh ich das ähnlich, gut vllt nicht direkt abfackeln, aber diese Missstände sind schon mekrwürdig.
Pünktlich zu Ostern (=Ferien-/Urlaubszeit) werden auch nochmal schön die Preise erhöht...und jährlich grüßt das Murmeltier.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Fr 22.04.11 13:51

Naja, ich meinte jetzt allgemein in den Ländern wo Wehrpflichtige zum Einsatz müssen oder gezwungen werden in Diktaturen...

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Beitrag von Permafrost » Sa 23.04.11 20:18

Man sollte sich als deutscher mal nen Beispiel an den französischen Kollegen nehmen!
Bei denen liegen ganze strassenzüge in Schutt und Asche wegen "kleinigkeiten" (also für deutsche Verhältnisse). Aber da hilfts wenigstens was.
Leider Gottes wird sowas noch sehr sehr lange dauern bis sich der Büger Deutschlands endlich mal gegen die abzocke unseres Staates erheebt. Aber warum? Am ersten Mai klappt's doch auch :gruebel:
2 Fast 2 hundretsix

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 24.04.11 02:22

Sind ins Frankreich nicht die Südländer der Vorstädte die randalieren wegen schlechter "Integrationsmöglichkeiten?"

mondieaux
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 14532

Beitrag von mondieaux » Di 26.04.11 15:04

Wieso regt Ihr Euch eigentlich auf? Hohe Nachfrage zu Ostern = hoher Preis.
Bleibt doch einfach mal mit dem Hintern zuhause oder fahrt mal n bißchen mit dem Fahrrad durch die Gegend. Es gibt auch die Öffentlichen Verkehrsmittel um mal ins Grüne zu fahren. Schont auch ungemein die Umwelt.
Das ist jetzt keine Ironie. Die Menschheit muss sich langsam mal von dem Gedanken der unbegrenzten Bequemlichkeit verabschieden - oder eben dafür Zahlen. Und wer es sich nicht mehr leisten kann, der muss eben andere Wege suchen oder Verzicht üben, das war früher schon so und hat sich nur durch unsere Überflussgesellschaft geändert. Aber wir sind wieder auf dem Weg.
Das gilt übrigens auch für den Fleischkonsum (muss es jeden Tag Fleisch geben?), den Stromverbrauch (muss die Glotze den ganzen Tag laufen?) und vieles mehr.
Leute, die Zeiten ändern sich oder anders: Die fetten Jahre sind vorbei!

Ich bin kein Millionär und hab Kinder - aber über die Spritpreise reg ich mich schon lang nicht mehr auf!

So long

Mondiaux
Un Constructeur sort ses Griffes

Antworten