VR6 Lippe am 306 is dran!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Spruthi <3 306
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Do 24.02.11 23:22
Postleitzahl: 37619
Land: Deutschland

Re: VR6 Lippe am 306 is dran!

Beitrag von Spruthi <3 306 » Do 14.04.11 12:37

Ja ich wollte ja auch die normale haben die nur 5cm ist. Stand auch bei nur 5Cm. Aber die ist mittig fast 11cm....aber naja was solls. Mal ne kleinere ausprobieren.^^

-Jensn-
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Mo 28.12.09 22:30
Postleitzahl: 15859
Land: Deutschland
Wohnort: Storkow

Re: VR6 Lippe am 306 is dran!

Beitrag von -Jensn- » Do 14.04.11 15:14

von vorn gehts ja so..
nur von der seite..das macht so den eindruck wie ne "mega krasse tuningschürze" die so nur fünf cm übern boden schleift aber zwischen radkasten und reifen passt noch ne mülltonne...

ist nicht böse gemeint.

ich fand den sportansatz von 306cab nich verkehrt
Mach doch einfach nen Tropfen Öl auf die Bremse wenn sie quitscht...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: VR6 Lippe am 306 is dran!

Beitrag von obelix » Do 14.04.11 15:33

Spruthi <3 306 hat geschrieben:Ja ich wollte ja auch die normale haben die nur 5cm ist. Stand auch bei nur 5Cm. Aber die ist mittig fast 11cm....aber naja was solls. Mal ne kleinere ausprobieren.^^

ich find die einzige lippe, die optisch passt, ist die vom 406, wie in der bastelecke beschrieben.
dezent und doch wirkungsvoll.
alles andere sieht aus wie wollen und ned können.
die ganzen angespaxten ansätze find ich einfach nur sch****e.
das sieht immer aus, wie wenn nach der sitzung aufm klo noch was dran hängen geblieben wär:-)

ich persönlich geh da lieber den entgegengesetzten weg - grosses auto kleine schürze, dann kommen die räder viel besser zur geltung.-)
und es hat nen riesen vorteil - durch das, dass die räder hinten dann sehr frei stehen hast im regen ab 60 km/h den rücken immer frei, im die gischtwolke fährt keiner freiwillig rein:-))) sehr angenehm auf der autobahn bei nieselwetter...
das sieht dann fast aus wie die spraywolken in der f1. *gg*

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Antworten