Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BM404
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 07381
- Land: Deutschland
Beitrag
von BM404 » So 15.05.11 11:45
Hallo ihr, wollte nochmal bescheid geben. war bei ner anderen pug und dort hat man genau das gemacht, was vwgolf626 zuletzt gesagt hat. Alles seitdem i.o.
Danke für eure Hilfe Leute
---------------------------------------------------------------------------
-
Habi
- Lacklecker
- Postleitzahl: 12435
Beitrag
von Habi » So 15.05.11 12:01
Hmm, ist ja schön und gut, dass es so einfach war. Aber für mich als Leien, könntet ihr mir bitte erklären wie das zusammenhängt? Die Maximale Anzahl an Freibrennvorgängen ist erreicht, also scheint der TE viel Kurzstrecke zu fahren, oder die Additivzumischung haut nicht hin... Wie löscht sich die Anzahl der Freibrennvorgänge, mit der Neuinitialisierung des Luftmengenstellers?
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft
308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung
-
BM404
- STVO-Fan
- Postleitzahl: 07381
Beitrag
von BM404 » So 15.05.11 12:23
Da ich selber ein Leihe bin, kann ich dir das auch nicht genau erklären. Auf jeden Fall wurde mir erklärt, dass die Luftmengen nicht ok waren, weil unter anderem eine Undichtigkeit noch vor dem Turbolader vorgeherrscht hat. Das zog unterschiedliche Fehlermeldungen nach sich. Sie haben noch ein Teil ausgetauscht in dem Bereich wo die Undichtigkeit war. Der Fehler ist nun weg. Und bis zu dem Punkt bin ich mitgekommen. Es wurde noch etwas von Überdrücken und Unterdrücken erzählt. Aber da endet mein technisches Know-How, um da mit zu kommen. Auf jeden Fall ist nichts am Partikelfilter. Weder die Anzahl der Regenerationen noch Verstopfung. Leistungsverlust hatte ich ja nie!!
Tüv hat er übrigens auch bekommen
---------------------------------------------------------------------------