Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Gaspard
- ATU-Tuner
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 24.04.10 12:21
- Postleitzahl: 70567
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von Gaspard » So 02.01.11 20:15
verratzte leiterbahnen kann ich ausschließen, ich hab das teil mal getauscht. auch wenn man's nicht soll oder kann. daher beunruhigt mich der fehler auch nicht weiter. mich ärgert nur dass manchmal eben der verbrauch zu hoch ist. außerdem würd ich gern wissen warum die kontrollleuchte manchmal leuchtet und manchmal aber auch nicht. das lässt doch vermuten, dass manchmal alles in ordnung ist, oder lieg ich da falsch
-
mariob
- Spätzünder
- Beiträge: 1655
- Registriert: Mi 12.10.05 23:54
- Postleitzahl: 13059
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von mariob » So 02.01.11 22:00
Hi,
das klingt für mich eher nach einem Wackler im Kabelbaum oder Korrosion in den Steckverbindern. Wenn das Poti was hat, bemerkst du das ganz sicher auch an zickigen Manieren im Stadtverkehr.
Gruß, Mario
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km,
E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³,
E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km,
-
Gaspard
- ATU-Tuner
- Beiträge: 95
- Registriert: Sa 24.04.10 12:21
- Postleitzahl: 70567
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stuttgart
Beitrag
von Gaspard » So 02.01.11 22:37
ich werd wohl mal sämtliche steckverbindungen der kabel mit kontaktspray ansprühen, vielleicht hilft's ja.