Soeren hat geschrieben:
bei uns in der Gegend fahren mittlerweile sehr viele Leute mit Ölfässern und Holzschlitten auf ihren Ratten/ Oldschool-autos.
da musst du trennen:-)
die styler, die sich den benzinverbrauch mit dem alten sperrmüll ruinieren und das auch noch cool finden haben nen dachgarten drauf. dann ist das gepäck. fest installierte aufbauten hingegen könnten in der kontrolle beanstandet werden.
ein bisschen ot:
bei uns hier ist neulich so einer ziemlich gefoppt worden:-)
hat mir ein bekannter erzählt der auch in der kontrolle gelandet ist.
der coole checker hat (leere) alte koffer und nen holzschlitten (ja, ne, iss klar, im juni...) auf dem dach spazieren gefahren.
in der kontrolle haben sie ihm vor den koffer gesch+++en:-) und zwar gewaltig.
der meinte, das es besonders stylisch und rattig wäre, das zeuch nur mit schnur festzumachen...
die kollegen der rennleitung waren anderer meinung -> mangelhafte ladungssicherung -> 35 euronen für die staatliche kaffekasse:-)
einer der polizisten meinte wohl noch, das er von ner mängelkarte wegen der total verrosteten stahlfelgen absehen würde. wäre ja wohl noch nicht so verrostet, dass es ne gefährdung darstellen würde. für die extreme tieferlegung gabs aber dafür eine:-)
gestauchte federn, die völlig verrostet sind mögen die jungs nun mal ned... vor allem ned, wenn die karre mit eingetragenen 30er federn nur noch 6cm bodenfreiheit hat.... *brüll*
ot ende...
gruss
obelix