Grüße aus Sachsen Anhalt

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
rudyfosi
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 74629
Land: Deutschland

Grüße aus Sachsen Anhalt

Beitrag von rudyfosi » Fr 19.12.25 19:29

Ich war früher hier schon im Forum unterwegs . Damals war ich hier im Forum Rudi@GTI. Na ja mitterweile bin ich älter geworden bin Jetzt 38 Jahre alt. Wohne mitterweile in Halle an der Saale. Ursprünglich aus Esslingen am Neckar. Wo ich schon damals sehr Aktive Peugeot Schrauber war. Habe damals schon coole Leute aus der Peugeot Scene kennenlernen. Ich sage nur Obelix und Troubadix wie viele Peugeot 205 GTI wir geschlachtet haben. Wir haben damals immer welche gefunden die nicht mehr so Toll waren aber oft Coole Tuningsteile hatten. Ich sage nur Musketier Body Kitt und Abgasanlage von Musketier. Oder das gleiche von Gutmann. Ich Weiß noch das ich damals Vordersitze aus einem Gebaut habe von D&W in Französchie Flage und die passende Rücksitzbank dazu . dann noch die Roten Schrottgurte. Sorry Leute das ich gerade so Nostaligsch wurde das war damals meine Jugend. Heutzutage bin ich etwas Ruhiger geworden. Fahre Aktuell Peugeot 607 V6 Phase 1 Benziner mit 207 PS Handgeschaltet . Davon haben wir sogar zwei Stück. Einer für mich einer für meine Frau. Wo bei ich meinen so nach und nach umbauen will mit typischen Tuningsteile von Damals wenn es klappt mit alles von Musketier.

Gruß Rudy

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Grüße aus Sachsen Anhalt

Beitrag von obelix » Sa 20.12.25 00:45

Na - dann welcome back:-)
Da werden Erinnerungen wach...

sitz.jpg
Gruss

Obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

rudyfosi
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 74629

Re: Grüße aus Sachsen Anhalt

Beitrag von rudyfosi » Sa 20.12.25 14:18

Hast du noch Bilder von damals ? Habe leider alles verloren an Fotos und co .

Antworten