Service
Solche Sprüche kannst getrost weglassen. Wenn ich mir die Forenlandschaft bzgl. Peugeot so ansehe, sehe ich nur Miniforen die zu einem sehr grossen Teil von "ich hab da mal was gehört" oder "meinem Kumpel hat mal einer erzählt" leben. So richtige Fachleute findest da kaum mal. Musst bloss mal nach kaputten Hinterachsen suchen. Was da so abgesondert wird ist schon fast Comedy...
ääähhhmmmm - nö!
Also abschalten würde ich dieses Forum nicht, obwohl es in der Tat in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden ist zumindest was den 205 angeht.PEJOT hat geschrieben: ↑Di 11.05.21 07:40Moin Andreas,
was Emma schreibt,
ist ja eigentlich richtig. Was bringt es denn, wenn andere Foren noch schlechter sind.
Wir können natürlich die Uhr nicht zurückdrehen, aber das hier jetzt Totentanz herrscht bezweifelt doch keiner.
Wenn hier überhaupt noch ein neuer Beitrag kommt, geht es doch nur um Hilfestellung, wie kann ich, wie soll ich,
wie mach ich.
Schaltet das Forum ab, hier Arbeit zu investieren ist sinnlos.
Gruß
Jürgen
Hi!PEJOT hat geschrieben: ↑Di 11.05.21 07:40Moin Andreas,
was Emma schreibt,
ist ja eigentlich richtig. Was bringt es denn, wenn andere Foren noch schlechter sind.
Wir können natürlich die Uhr nicht zurückdrehen, aber das hier jetzt Totentanz herrscht bezweifelt doch keiner.
Wenn hier überhaupt noch ein neuer Beitrag kommt, geht es doch nur um Hilfestellung, wie kann ich, wie soll ich,
wie mach ich.
Schaltet das Forum ab, hier Arbeit zu investieren ist sinnlos.
Gruß
Jürgen