grüss euch,
folgendes, ich wollte grade fotos hochladen, aber sie sind immer noch zu groß. was isn das limit, wie klein soll ich die noch machen?
also, is grade hinten aufgebockt. eigentlich hab ich erwartet, dass die hinterreifen mit runtergehen, tun sie aber nicht.
weder eine feder noch eine achse, die is gut versteckt. daaaaaaa ... hab ich wohl an was anderes gedacht, als ich den post angefangen hab.
spiel haben die hinterräder keines, fest sitzen sie auch nicht, räder drehen im stand sauber und leise ein paar mal durch nach n bissl anschubsen
ich hoffe, der sturz is auch nicht verstellt, kann ich aber nicht sagen. was das letzte mal im herbst dort, wegen laufend klappern und leicht spur versetzen beim links lenken, aber der spursteller meinte immer, da is nix und es wäre alles noch in der toleranz. bis ich dann mal die stabis gewechselt hab.
die waren sowas von hinüber und nich mal der tüvler hat registriert. dazu hat er noch 2 neue QL und links nen neuen spurstangenkopf.
hängen die reifen zum stößé abfangen an diesen sog. schwingarmen, oder was is das, was da so diagonal hinter der radaufhängung weggeht? ich habe auch keine veränderung der radhöhe zu radlauf festgestellt, als ich die böcke darunter angesetzt habe. lassen die sich testen, wenn man hinten am auto ein bischen schaukelt?? sonst gehen mir echt die ideen aus
aber ich bock ihn vorne au nomal hoch und teste nochmal...
danke nochmal für die hilfe und sorry für die ablenkung an gelobten und geheiligten feiertagen