coole sache.
aber hast du die nocken vorher auf einlauf geprüft? bei den gefasten nocken sieht man das recht gut - bei den ungefasten übersieht man eingelaufene nocken schonmal.
misst du die daten aus allen einlass-/auslassnocken einer welle aus und berechnest den mittelwert?
gerade bei der XU5JA-welle muss ich stutzen ... die sollte doch eigentlich 11,5mm an einlass UND auslass haben.
mir scheint fast, du hättest hier eher ne variante der JAZ-welle vermessen. JAZ-wellen gabs meiner erfahrung nach zumindest in 2x varianten, einmal mit braunen farbringen und einmal mit gelben. die eine hatte 11,3mm einlass, die andere 11,5mm, bzgl. zuordnung muss ich nachschauen.
zu schrick und GMS1:
vermessen hab ich sie natürlich nicht. aber zumindest hatte ich schonmal beide zeitgleich auf halde.
die GMS1 war exakt an jenen stellen abgefräst, an denen die Schrick eben das Logo und die teilenummer eingegossen hatte - dafür war
GMS1 eingenadelt.
achja, wie man sieht: meine Schrick war an den nocken gefast, meine GMS1 nicht.
und beide hatten die axialführung über die gabel - das gabs aber auch anders, über die beiden anlaufringe ums verteilerseitige lager.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.