Guten Morgen Peugeot Freunde
Ich habe da ein Problem mit meinen Peugeot 406 Break 2.0L. Und zwar hatte ich am meinen hinteren Scheiben eine Sonnenblende (Rolo) dran gehabt für meine Kids. So dann hatte ich von der Fahrerseite aus hinten rechts fenster runter gemacht, wobei mir dann einfiel das ja die Sonnenblenden dran ist. Plörzlich war das zwischen Scheibe und Türverkleidung eingeklemt und wollte dann das Fenster wieder hoch machen, was aber dann plötzlich nicht mehr ging. Nachdem ich dann zuhause war mir das noch mal angeschaut und konnte mit der Hand die scheibe hoch und runter ziehen. Dann habe ich mal die Türverkleidung abgebaut und mal nach geschaut und musste dann feststellen, das der Seilzug geschrissen ist und somit das Fenster nicht mehr hoch und runter machen kann.
Meine frage ist jetzt wenn ich das raparieren möchte, muss ich nur Seilzug austauschen oder mit rolle und schiene austauschen? ..... Der Motor ist noch in Takt der macht zumindest Geräusche beim betätigen des Schalter.
Und hätte jemand ne Anleitung(Beschreibung) wie ich das am besten mache?
Da ja die halterung vom Türgriff an der verkleidung genietet ist und somit die Klebefoilie nicht ganz abbekomme. Würde mich sehr um eure Hilfte und tipps freuen
Mfg
Service