DAS PROBLEM HABE ICH AUCH!! gehabt
Lösung
Der Türkabelbaum ist gebrochen.Bin darauf gekommen weil, nach wiederholten Startversuch habe ich den Schlüssel abgezogen und die Zündung war trotzdem noch an
Nachdem ich Tür göffnet habe ging die Zündung aus
Also bei einer großen Handelsplattform
http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Citroen ... SwhcJWOyO0
bestellt.
Werkzeug,10er schlüssel,Torxsatz,Lötkolben,Schrumpfschlauch,versch.Größen,Durchgangsprüfer,Helfer,NERVEN
Dann die Tür ausbauen ,Armaturenbrett schraube links rausdrehen,,Sicherungskasten herauslösen ,den Motorhaubenzug abbauen,Teppich lösen,der Kabelbaum läuft dann unter der Dämmung nach unten weg,
Achtung! In der A säule ist noch eine 2 te Gummiidichtung die von innen mit einem Kabelbinder gesichert ist! zuerst das Kabel leicht nach außen ziehen und dann mit Seitenschneider den Straps trennen.
BEVOR du irgendein Kabel durchtrennst bitte alle Kabel vor und hinter der Trennstelle mit feinem EDDING markieren ( wegen teilw doppelte farben im Kabelbaum) Neuen Kabelbaum nach innen ziehen und dann Kabel für Kabel messen und einzeln neu verlöten.(Dauert mit Helfer ca2 std) da der neue Kabelbaum voll verkabelt ist bleiben dann einige Kabel über.
Versuche bitte nicht die innere Gummidichtung wieder so einzubauen wie sie war "Klappt bestimmt nicht" schneide die Gummitülle kurz und stecke die Dichtung verkehrtherum auf und nur in die erste Blechdurchführung! Reicht aus wird nicht undicht!! sonst wirst du irre und deine Hände sehen aus wie durch den Wolf gedreht weil man von innen gar nicht an die dösige tülle drankommt.
Pass bitte beim zerlegen auf, das beim abziehen des wellschlauches vom alten stecker die Kabel an ihrem Platz bleiben weil die ,wie du sehen wirst ganz knapp abgbrochen sind.vorsichtig mit cuttermesser freilegen.
Solltest du ein Kabel vertauschen wirds eng da der neue Kabelbaum garantiert andere kabelfarben hat.Also 2 std konzentriert fluchen
Viel spass bei der Reparatur!! Hab das jetzt das 2 te mal gemacht ,ich weiß wovon ich rede