Service
Der genaue Jahrgang ist relativ egal. Die meisten Sachen ändern sich so gut wie nicht. Ich schau für meinen 306er TU-Motor auch im 205er und 106er Handbuch nach, geht problemlos. Wenn Du an die wirklich spezifischen Sachen kommst (teilweise Bremsen, Elektrik) hast Du bestimmt schon genug Erfahrung, daß Du merkst, ob es paßt und Dir die fehlenden Infos besorgen kannst. Ein 106er 'jetzt mach ichs mir selbst' gibt's auch frei&legal im Internet. EDIT sagt, mit Link ist besser: HIER. Mit englischen Sprachkenntnissen kannst Du Dir auch (entweder nicht frei oder nicht legal) das entsprechende Haynes Manual besorgen, da hast Du dann vom Betriebsflüssigkeitswechsel über Zylinderkopfrevidierung bis Kurbelwellenlagerwechsel alles drin.stefan251 hat geschrieben: Es gibt zwar eins fürn 306er von "Jetzt helfe ich mir selbst", aber nur für die Modellpalette 93 bis 2000. Was ums ****** gerade vorbei is bei meinem. ^^ Also wenns doch eins gibt für mein Modell und du weißt welches, nur her damit, wo ichs beziehen kann! Bzw, wenn jemand eins dieser Bücher, es gibt da ja mehrere für dieses Jahrgänge hat und mir sagen kann, ja sind auch noch für nen 2001er gültig, besorg ichs mir auch. Aber so mal auf Hoffen das Geld dafür ausgeben, eher ned so...
Geheimtipp: Bücherei.stefan251 hat geschrieben:Bzw, wenn jemand eins dieser Bücher, es gibt da ja mehrere für dieses Jahrgänge hat und mir sagen kann, ja sind auch noch für nen 2001er gültig, besorg ichs mir auch. Aber so mal auf Hoffen das Geld dafür ausgeben, eher ned so...