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von Dark Star *CTi* » Fr 06.01.17 18:38
Da gehört 'ne Dichtung zwischen. Nur mal so gesagt, falls Du keine hast.
Schraube rauskriegen ... bündig am Motorblock ab, oder bündig am Thermostat? Das Thermostat würde ich bei irgendwelchen Aktionen wieder ausbauen, und den Kühlerschlauch in Sicherheit bringen. Wenn noch ein kleines Stück Schraube raussteht am Motorblock, kannst mit einem Dremel und Trennscheibe einen Schlitz reinfräsen und dann mit Schlitzschraubendreher versuchen, die Schraube rauszudrehen. Wenn sie wirklich ganz bündig am Motorblock anliegt, bleibt nur der Ausdreher. Vorsichtig ein kleines Loch in die Schraube bohren, genau mittig, und dann mit dem Ausdreher !linksrum! weiter 'bohren'. Der setzt sich in dem Loch fest und dreht dann die Schraube raus, weil linksrum. Die Schrauben wirst Du in einer gescheiten Werkstatt ohne Probleme kriegen, eigentlich sogar in der ATU-Werkstatt, das sind irgendwie so standard Kleinteile.
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß