Guten Morgen liebe Peugeot Gemeinde,
ich habe mir voller Vorfreude
vorgestern einen 306 Break gekauft , der als Winterauto gedacht ist .
Laut Verkäufer alles in Ordnung , habe eine Probefahrt gemacht , die ohne Beanstandungen war (vorerst)
Jetzt mein Problem ;
Ich bin nach Hause gefahren (ca.50 km ), da ging unterwegs das STOP Licht an , aber Motorleistung unverändert gut.
Das Radio war nicht einzuschalten (Pin Code nicht vorhanden )
Zuhause angekommen erstmal den Verkäufer angerufen
und mal nachgefragt, was das mit dem STOP Licht auf sich hat und ob er den Pin Code hat .
Er sagt noch nie aufgeleuchtet, ich sollte mal die Handbremse lösen
...........und bei Ihm ging das Radio einfach beim einschalten .
Ich habe dann erstmal den Motorraum geöffnet und Wasser und Öl kontrolliert , alles o.k.
Da ist mir aufgefallen das meiner Meinung nach im Motorraum etwas fehlt , bzw. nicht angeschlossen ist, ist das vielleicht der Grund für die STOP Lampe ?
Siehe Fotos die ich gleich noch hochlade
Als ich gestern Abend die Bilder machen wollte von dem Motorraum kam ich gar nicht erst rein ins Auto.
ZV ging immer AUF/ZU/AUF/ZU/AUF/ZU/
Jetzt möchte ich das Auto natürlich anmelden , aber habe Angst das sich das gar erst lohnt , kann mir jemand helfen , der Augenscheinlich sieht was im Motor fehlt , bzw. wie das heißt.
Ich bin eine Frau mit 0 Ahnung von Autos und mit kleinem Baby und möchte auf gar keinen Fall mit dem Kleinen bei der Kälte irgendwo stehen bleiben
, da ich im Moment kein angemedetes Auto habe komme ich auch zu keiner Werkstatt und erhoffe mir hier HILFE und noch Tüv bis 8/17