Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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schippmeister
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von schippmeister » So 01.05.16 12:53
ich korrigiere hatte Motor nicht genug durch gedreht also die Nut unten an Kurbelwelle passt mit den beiden absteck Löcher oben an den Nockenwellen
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schippmeister
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von schippmeister » Mo 02.05.16 19:05
so also wir hatten jetzt Grad eine Kompression Messung gemacht alle Zylinder gleich und alle um die 10 bar kalter Zustand da ja 2 sowieso nicht laufen
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steffen11
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von steffen11 » Mi 04.05.16 20:35
hab ich richtig verstanden Zahn Riemen passt ?
dann kann's ja nur die Zündspule sein
Kompression ist ok bei 10 bar kalter Motor
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von schippmeister » Do 05.05.16 10:53
ja also wir hatten gestern noch mal die spule getestet Kabel Konstruktion und da haben wir fest gestellt das bei Zylinder 1-2 mächtig der funke auf Motorblock über springt und bei 3-4 nicht hatte den stecken gemessen weiß zwar nicht ob richtig aber beim starten hat sich der Wert v erhöht , 3 polig
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von schippmeister » Do 05.05.16 11:01
hatte auch bei Peugeot angerufen die meinten das auch dahin bringe ich den nicht weil 100 die Stunde ist dann doch zu viel
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von schippmeister » Do 05.05.16 11:03
achja und die haben gesagt wäre der Riemen überSprung hätte sich das bei der Kompression Messung bei einem Zylinder wieder gespiegelt da wäre dann unterschiedlich gewesen
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von schippmeister » Fr 06.05.16 23:45
so problem wurde gelöst es War die zündspule Danke für die zahlreichen antworten