Service
na ja, eben auch nur ein papiertiger - sorry, -löwe.Holle hat geschrieben: Turbo säuft ...das war mal, aber doch nicht bei einem 3-Zylinder, der auf dem Papier mit 110 gr. Co2 geführt wird.
Naja es gibt ja paar Motoren wo man die Finger davon lassen sollte406 D hat geschrieben:moin,
wieso "lass es sein", die entscheidung kann dir hier eh keiner abnehmen.
andreas
Chakky hat geschrieben:Danke euch für die Worte
Naja es gibt ja paar Motoren wo man die Finger davon lassen sollte
Habe mich noch etwas zu den LEDs belesen, es sagen viele die sind etwas Dunkler als Xenon aber machen ansonsten sehr gutes Licht
Spritverbrauch kann ich gut damit leben, fahre aktuell mein Fahrzeug auch mit 8 bis 9 Liter in der Stadt...
Jep genau, aber die Motoren geschichte ist ja nun geklärt.Oxia hat geschrieben:
Hallo,
du meinst bestimmt die ersten 1,6 THP Motoren mit 155 PS die am Anfang Probleme mit Kettnrasseln hatten? Die späteren Ausbaustufen mit 208 PS und 270 PS haben dieses Problem kaum noch. Die sind im Bezug auf Kettnrasseln so gut wie garnicht mehr auffällig.
Wenn es kaputt geht, gehts halt Kaputt aber ich denke in den ersten 5 Jahren wird da nix passieren. Entweder die gehen am Anfang der Lebenszeit kaputt oder dann erst recht viel Später.Wie gut das Licht der LED Scheinwerfer ist, kann ich nicht beurteilen aber schlechter als H7 Licht wird es wohl nicht sein. Der einzigste Kritikpunkt wäre für mich wenn mal eine LED ausfällt in bezug der Kosten. Jetzt nicht nur auf Peugeot bezogen, das gilt auch für alle Hersteller die LED Scheinwerfer anbieten.
Also laut der Preisliste vom 1. März 2016, gibt es einmal das Sport Paket was man dazu buchen kann (Ja nur bei Allure, was aber bei den aktuellen Preisen keinen großen Unterschied zur Active macht) und dann kann man alternativ noch die "GT-Line" buchen.
Die Sportausstattung die du erwähnst, ist das die GT Line Ausstattung? Die bekommt man doch nur in Verbindung der Allure Ausstattung? Auf jedenfall ist sie hauptsächlich optischer Natur wie z.B. Adaptiver Blinker vorn, anderer Grill (Löwe im Grill) und doppel Endrohr in Chromoptik. Der Inneraum ist etwas anders gestaltet und man hat die Sporttaste. Wenn man diese drückt verändert sich der Motorsound und die Anzeige wechselt auf rot.