Service
Chris870BD hat geschrieben:Ich würde einmal probieren ob an der pumpe überhaupt strom ankommt. Kontrlolliere zuerst einmal die sicherung. Es kann sein das durch das gefrorene wasser die sicherung kaputt gegangen ist weil sich die pumpe so extrem quälen hat müssen.
Ist die sicherung ok, dann wird die pumpe nen frostschaden haben.
polierer hat geschrieben:Chris870BD hat geschrieben:Ich würde einmal probieren ob an der pumpe überhaupt strom ankommt. Kontrlolliere zuerst einmal die sicherung. Es kann sein das durch das gefrorene wasser die sicherung kaputt gegangen ist weil sich die pumpe so extrem quälen hat müssen.
Hab eben mal die Bedienungsanleitung durchforstet...
Glaube ich brauch ne neue Brille
Welche Sicherung soll das blos sein
Ich stelle mich aber drauf ein das die Pumpe den Geist aufgegeben hat..
Jemand beim basteln mal gesehen wo die genau sitzt ?
Danke im vorraus
Chris870BD hat geschrieben:polierer hat geschrieben:Chris870BD hat geschrieben:Ich würde einmal probieren ob an der pumpe überhaupt strom ankommt. Kontrlolliere zuerst einmal die sicherung. Es kann sein das durch das gefrorene wasser die sicherung kaputt gegangen ist weil sich die pumpe so extrem quälen hat müssen.
Hab eben mal die Bedienungsanleitung durchforstet...
Glaube ich brauch ne neue Brille
Welche Sicherung soll das blos sein
Ich stelle mich aber drauf ein das die Pumpe den Geist aufgegeben hat..
Jemand beim basteln mal gesehen wo die genau sitzt ?
Danke im vorraus
Wo die sicherung beim 308er sitzt weiss ich leider nicht. Du kannst es auch anders machen. nimm ne prüflampe und steck die pumpe ab. Lass von jemanden zweiten die scheibenreinigung betätigen und guck ob die prüflampe leuchtet. Leuchtet sie ist die sicherung ok und die pumpe defekt. Leuchtet sie nicht ist mit sicherheit die sicherung kaputt.
grüsse
chris
da:polierer hat geschrieben:wo finde ich die Pumpe genau?