Hi gump,
habe den Ansaugschlauch abgemacht und dann runter zum Anlasser gegriffen.
Sehe und fühle das Steuerkabel (bei mir gelb grün wie PE im Haus) und das Plus oben ins Relais/Magnetschalter rein gehen.
Habe einen kleinen Hammer genommen und auf den Anlasser drauf geklöpfelt.
Habe dabei natürlich auch das Kabel vom Steuersignal ein bisschen bewegt zuvor beim Schauen.
Jedenfalls ist er nach der Hammeraktion 1A angesprungen.
Jetzt ist natürlich die Frage, handelt es sich um einen Kabelbruch vom Steuerkabel oder hat der Magnetschalter eins ab und durch meine Hammerschläge und die Vibrationen ist jetzt wieder etwas im Lot?
Ich denke Anlasser ausbauen bringt nix, weil was soll ich ohne Ersatzteile am WE tun?
Bräuchte den Peugeot um ins Schaffen zu fahren...
Aktuell springt er an, aber wie lange noch.
Viele Grüße Chris
Edit: Mit wie vielen Schrauben ist der Anlasser denn ans Getriebe geschraubt? Von oben fühle ich nur 2Stk.