In der Bedienungsanleitung steht folgendes zu den Kontrolleuchten:
Service-Warnleuchte
- Mindestfüllstand Dieselzusatz (Dieselmotor)
- beginnende Sättigung des Partikelfilters (Dieselmotor) aufgrund außergewöhnlich langen Fahrens
unter Stadtverkehrsbedingungen: geringe Geschwindigkeit, lange Staus, usw
Damit sich der Filter regenerieren kann, empfiehlt es sich, sobald es die Verkehrsbedingungen erlauben, mindestens fünf Minuten lang (bis zum Erlöschen der Warnleuchte) mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h oder darüber zu fahren. Wenn die Leuchte weiterbrennt, wenden Sie sich an einen PEUGEOT-Vertragshändler. Beim Regenerieren des Partikelfilters können unter dem Armaturenbrett Relais-Geräusche auftreten.
Kontrollleuchte für Abgasentgiftungsanlage
Ein Aufleuchten bei laufendem Motor verbunden mit einem akustischen Signal und einer Meldung auf dem
Multifunktionsbildschirm weist auf eine Funktionsstörung in der Abgasentgiftungsanlage hin.
Wenden Sie sich schnellstens an einen PEUGEOT-Vertragshändler.
Nach Löschen der Fehler ist zumindest der P2565 erneut aufgetreten mit der selben Meldung "Abgassystem defekt", und die "Kontrollleuchte für Abgasentgiftungsanlage" leuchtet wieder. Der Turbolader hat doch nichts mit der Abgasentgiftungsanlage zu tun oder? (Die Service-Warnleuchte ist weiterhin aus.)
Peugeot hat erst in einer Woche für mich Zeit, ich muß das Auto in der früh bringen und kann wenn ich Glück habe es am Abend abholen, oder erst am nächsten Tag
Gibt es vielleicht jemand in München der mir (gegen Bezahlung natürlich) vorher mit so einem Diagnosegerät behilflich ist?
Service